Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie hinsichtlich der Sauberkeit enttäuscht waren.
Wir verstehen, dass die Größe der Dusche und die Sauberkeit des Zimmers wichtige Aspekte für einen angenehmen Aufenthalt sind. Wir werden diese Punkte mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass die Reinigungsstandards eingehalten und, wo nötig, verbessert werden.
Es freut uns zu hören, dass Sie den Service am Abend und die Qualität der Speisen und Getränke zu schätzen wussten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir diesem Anspruch während Ihres Aufenthalts nicht ganz gerecht werden konnten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen in Zukunft einen besseren Aufenthalt zu bieten.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Team Van der Valk Hotel Arnhem