NH Arnhem Rijnhotel(Arnheim)
123 $
98 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

158 $
85 $
120 $
  • Bar/Lounge
Bewertet 18. Oktober 2017

Ich würde das Hotel evtl. wiederbuchen, das Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings nicht besonders Top. Im Zimmer fehlt zb ein Schrank wie ich das sonst nur von Budgethotels kenne, Zimmergrösse und Bad sind trotzdem für einen 1-2 Tagesaufenthalt gut geeignet. Alles war sauber , Fön im Bad, Handtücher höherwertig .
Sehr sparsam ist allerdings das Frühstück ( wenn auch inclusive ) , kein Rührei/Speck , wenig Aufschnitt/Käse zur Auswahl , 4 Sorten Müsli , kein Obst dazu, Plätze aber ausreichend , wahrscheinlich auch bei Hochbetrieb .

Zimmertipp: Zimmer nach Innen sind sehr ruhig, wenn auch Türenzuschlagen von anderen Gästen teils extrem laut
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubistschoen1!
Hiex Arnhem A, Receptie von Holiday Inn Express Arnhem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie beim Frühstück Dinge verpasst haben. Wir servieren ein kontinentales Frühstücksbuffet nach unseren Brandnormen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir unsere Qualität und unseren Service weiter verbessern können. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Team Holiday Inn Express Arnheim

Bewertet 15. Juli 2017

Stadthotel mit guter Erreichbarkeit fußläufig vom Bahnhof sowie zu einem Viertel mit vielen Restaurants, Pubs etc. Saubere Zimmer und Badezimmer. Netter Service. Frühstück wurde nicht wahrgenommen, daher hierfür keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Timo K!
GM H, Front Office von Holiday Inn Express Arnhem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Gut zu hören das die lage von das Hotel nach Wunsch gewesen ist. Wir hoffen, Sie wieder in userem Hotel begrüßen zu dürfen. Team Holiday Inn Express Arnhem

Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn Express Arnhem liegt im Herzen der Stadt. Ist sehr gut zu erreichen, einfach zu finden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Empfangsdamen sind sehr freundlich. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Klasse für sich. Dies passt auch zum Frühstück. Mit diesem Holiday Inn kann man nichts falsch machen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, MartinHeine81!
GM H, Front Office von Holiday Inn Express Arnhem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Gut zu hören das unsere Hotel nach Wunsch gewesen ist. Wir hoffen, Sie wieder in userem Hotel begrüßen zu dürfen. Team Holiday Inn Express Arnhem

Bewertet 9. Januar 2017

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Bequeme Betten und komfortable Waschräume mit WC. Die Lage ist für Tagesausflüge oder einfach nur einem Besuch in der Stadt hervorragend. Der Service ist verbesserungswürdig. Keiner aus dem Service konnte Deutsch und somit mussten wir die Parkgebühren doppelt bezahlen. Hotel ist komplett sauber, jedoch auch prakmatisch gehalten.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Nebenstraße da sehr leiße
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, manuelknauber!
GM H, Front Office von Holiday Inn Express Arnhem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2017

Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, kein Restaurant, keine Hotelbar, keine Minibar und so weiter, halt ein Express-Hotel. Aber in der Lobby besteht die Möglichkeit, Basics einzukaufen. Service und Personal sind gut, die Zimmer sind in Ordnung, sehr stylisch und modern. Nicht gerade liebevoll, aber kein Problem. Für 120 € pro Nacht und Person ist das alles natürlich auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, mecklenbrauck!
GM H, Front Office von Holiday Inn Express Arnhem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2016

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Gut zu hören das Ihre aufenthalt nach Wunsch gewesen ist. Wir danke ihnen für die Rückkoppelung und wir hoffen, Sie wieder in userem Hotel begrüßen zu dürfen. Team Holiday Inn Express Arnhem