“Top Lage, Top Service, Top Empfehlung für ein Relax-Wochenende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgoed Hotel Groot Warnsborn

Landgoed Hotel Groot Warnsborn
Nr. 5 von 14 Hotels in Arnheim
Düsseldorf, Deutschland
“Top Lage, Top Service, Top Empfehlung für ein Relax-Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Landgut liegt beeindruckend in einer großen Parkanlage und ist sehr stilvoll eingerichtet. Auch durch die geringe Zimmeranzahl (trotz voller Belegung zu Ostern) war die Atmosphäre auf den sonnigen Terrassen und im Restaurant sehr ruhig und entspannt.

Wir hatten eine der beiden Suiten mit sehr stilvoller Einrichtung und Whirlpool. Alles war perfekt und sehr sauber.

Das mitgebuchte 6-Gänge (Überraschungs-) Dinner Menu war ausgewogen abwechslungsreich und Spitzenklasse. Dazu haben wir zu jedem Gang passende excellente Weine erhalten. Das Personal war jung, aber aufmersam und kredenzte die Speisen und Getränke sehr gut.

Fazit: Wer etwas günstiges sucht, sollte woanders hingehen. Location, Ambiente, Essen und Service waren erstklassig - wir waren begeistert und haben uns selten so wohl gefühlt. Eine perfekte Location für ein Relax-Wochenende. Wir kommen wieder und können Groot Warnsborn nur empfehlen !!!

Zimmertipp: Suite Nr. 25 (Dachgeschoss zur Front und Parkseite) mit Whirlpool im Zimmer hat uns sehr gefallen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Lucky S!

Bruxelles
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Eine spitzen Location mitten im Wald in der Nähe von Arnheim. Ruhig, herrschaftlich, beeindruckend, gepflegt und sauber.
Leider stimmen hier weder der Service, noch die Zimmer, geschweige denn das Essen zum erwartungsvollen Äußeren des Landgoed Groot Warnsborn. Das Personal ist schlicht unaufmerksam und ungeschult: An der Rezeption ließ man drei Gäste warten, während sich das Personal in aller Ruhe unterhielt. Im Restaurant hätte ich mir unaufgefordert Besteck, Butter und die Frage nach Getränken gewünscht - alles nur auf Nachfrage...

Das Essen war dann die eigentliche Enttäuschung: Die Menükarte lässt durchaus auf einiges hoffen; die Beschreibung der Gerichte und auch deren kreative Präsentation hatte Sterneküche-Qualität. Der Service und der Geschmack wirft den Gast dann aber um Meilensteine zurück.

Preis-Leistung (unser Abendessen hat 240,- Euro gekostet) ist eine regelrechte Unverschämheit!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Lausebengel!
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Auf jeden Fall charmanter als das übliche Business-Hotel. Dass jedes Zimmer anders ist, macht den Reiz dieses Refugiums aus. Mal gibt es einen Wurzelholz-Tisch und mal ist die Badewanne freistehend, in jedem Fall ist das Zimmer geräumig, sauber, gemütlich ... Obwohl ich moderne Möbel häufig vorziehe - das macht der Genuss des Groot Warnsborn-Burgers auf der Terasse mit Blick in die Tiefe über Wiesen und Wälder mehr als wett!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Artus-Ph-Rosenbusch!
USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Dieses Hotel ist sehr elegant und hat eine wunderschöne Anlage. Allerdings haben wir eine eher enttäuschende Erfahrung gemacht, wenn man den Zimmerpreis bedenkt. Als wir einchecken wollten kam ein Anruf und die Rezeptionistin hat bestimmt 5 Minuten telefoniert. Wir mussten einfach warten. Unser Zimmer war schön, allerdings waren die Flure nicht mit Teppich bedeckt und wir konnten die ganze Nacht durch die Leute auf und ab gehen hören. Hatten ein sehr schönes Abendessen mit Blick auf den Park.

Danke, ACG26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arnheim.
NH Arnhem Rijnhotel
Postillion Hotel Arnhem
Postillion Hotel Arnhem
Nr. 6 von 14 in Arnheim
Hotel De Bilderberg - Trattoria Artusi

Sie waren bereits im Landgoed Hotel Groot Warnsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgoed Hotel Groot Warnsborn

Unternehmen: Landgoed Hotel Groot Warnsborn
Anschrift: Bakenbergseweg 277, 6816 VP Arnheim, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Arnheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Arnheim
Nr. 4 der Luxushotels in Arnheim
Nr. 6 der Romantikhotels in Arnheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgoed Hotel Groot Warnsborn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgoed Hotel Groot Warnsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgoed Groot Warnsborn Arnhem