Bewertet 31. August 2017

Aufgrund des außerordentlich günstigen Preises haben wir dieses Hotel nach einem Besuch des hervorragenden Kröller-Müller-Museums ausgewählt. Das Personal ist sehr freundlich (wie überall in Holland), die Zimmer wirklich sehr groß, sauber und komfortabel ausgestattet. Kleines Manko: miserabler Fernsehempfang.
Pluspunkte:
kostenfreies Parken direkt vor dem Hotel, sehr reichhaltiges Frühstück im Preis inbegriffen.
Negativ:
sehr frisches Rührei, dauert aber viel zu lange, da in kleinst-möglicher Pfanne zubereitet! Und - wie so oft- Frühstück im Gedränge und vor allem sehr laut. Tipp: möglichst spät einnehmen, dann wirds ruhiger!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Knut S!
BastionHotels, E-Commerce von Bastion Hotel Apeldoorn Het Loo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte über unser Hotel.

Tatsächlich bieten wir in all unseren Hotels, kostenlose Parkplätze und gratis WLAN an.
Wir freuen uns zu hören, dass das einen Mehrwert für Sie hat.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in einem unserer Bastion Hotels.

Mit freundlichem Gruß,

Bewertet 12. August 2017

Kurztrip mit meiner Mutter.
Von außen war das Hotel wirklich ansehnlich.
Ebenso die Beschreibung des Hotels.
Jedoch war unser "Deluxe Room" extrem dreckig.
Ebenso der angepriesene Pool im Keller und die Sanitären Anlagen.
Das Frühstück war dafür sehr gut und die Mitarbeiter waren überaus freundlich.
Die Lage war super und man könnte sich für ca 10 Euro pro Tag ein Fahrrad leihen

Zimmertipp: Augenmerk auf die Sauberkeit!
Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kathrin K!
BastionHotels, E-commerce von Bastion Hotel Apeldoorn Het Loo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Sehr geehrte Herr/Frau

Vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist äußerst bedauernswert, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und das wir Ihnen, Ihrer Meinung nach, keinen guten Service angeboten haben. Unsere Mitarbeiter, sind stets darum bemüht unseren Gästen so gut es geht zu helfen. Es tut uns Leid, dass Sie das nicht so empfunden haben.

Wir möchten uns gerne hierfür entschuldigen und hoffen sie trotzdem nochmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder in einem unserer Bastion Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß,

Bewertet 3. Mai 2017

Das Bastion Hotel in Appeldorn ist ein sehr ordentliches Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, und nur 5 Minuten vom Niederländischen Königsschloß Het Loo entfernt. Wir waren mit der Familie dort und hatten zwei Zimmer im "Turm" im 5 Stock. Im 5 . und 6 . Stock gibt es nur jeweils zwei Zimmer, somit hatten wir den Flur für uns allein. Die Lage der Zimmer ist auch deshalb gut, da das Hotel dicht an einer großen Kreuzung liegt, aber es war in den Zimmer wirklich nicht laut.
Die Zimmer Ausstattung ist gehobener Standard, wenn auch nicht mehr ganz neu. Es ist alles da was man braucht: Die Betten sind ausreichend groß und bequem, TV und Kühlschrank auf dem Zimmer (ohne Inhalt), im Bad gabt es 6 dicke Handtücher Fön etc. Es gibt überall im Hotel
kostenfreies WLAN, das auch gut funktioniert hat. Die Zimmer waren sauber. Im Erdgeschoss gibt es eine kleine Bar, ein ordentliches Restaurant und auch einen Getränkeautomaten mit erträglichen Preise für die Selbstversorgung. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel.

Wer das Schloss Het Loo besuchen möchte, ist hier absolut richtig! In der näheren Umgebung gibt es noch das Kröller-Müller Museum mit der zweitgrößten Van-Gogh Sammlung überhaupt und zahlreichen anderen Kunstwerken. Schloss und Museum sind absolut sehenswert!

Tipp: In nur 5 Geh-Minuten Entfernung vom Hotel gibt es einen uriges Restaurant "Herberg het Oude Loo" mit sehr gutem und preiswertem Essen!

Fazit: Wir würden das Hotel wieder buchen! Den Preis war es allemal wert.

Zimmertipp: Auf der 5. und 6. Etage gibt es jeweils nur zwei Zimmer. Wer hier als Familie bucht, hat den Flur für sich.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter R!
Bewertet 18. Oktober 2016

Das Hotel bietet mehr, als man als Geschäftsreisender überhaupt nutzen kann. Die Zimmer sind sehr groß und sauber eingerichtet. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist ausreichend, lediglich mit den frisch zubereiteten Eierspeisen sollte man sich etwas einfallen lassen, das dauert viel zu lange und die Hotelgäste müssen das sofort bestellen, damit das was wird!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin M!
Bewertet 25. September 2016

Zimmer super sauber und groß, Personal sehr freundlich, Pool klein aber reicht, gut gelegen um das Schloss zu besichtigen bisschen entfernt von der Stadt, super Frühstück, Parken direkt vor dem Hotel , schön großes Badezimmer

Zimmertipp: Alle Zimmer gut
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Babette258!
BastionHotels, E-Commerce von Bastion Hotel Apeldoorn Het Loo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Sehr geehrte Babette,

Vielen Dank für Ihre außerordentlich gute Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Mitarbeiter für Sie den Unterschied gemacht haben. Wir sind immer bereit unseren Gästen einen guten Service als auch gute Qualität zu bieten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Bastion Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Mit Freundliche Grüßen,