“Super schönes Restaurant, netter Chef, super nette Bedienung ”
Bewertung zu De Kajuit

De Kajuit
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Sneek
Küche: Belgisch, Niederländisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super schönes Restaurant, nette Bedienung, netter Chef, sehr schöne Einrichtung. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Excursion499045!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. September 2020

Urgemütliches Restaurant direkt am Yachthafen
Sehr nette Bedienung und hervorragender Service.Leckeres Essen an dem es einfach nichts auszusetzen gibt,egal ob Lamm,Rippchen oder huhn.Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 400clausr!
Bewertet 1. September 2020

Direkt am Yachthafen und Campingplatz von de Domp gelegen wollten wir unseren letzten Abend beim Essen in De Kajuit ausklingen lassen. Die Karte versprach bei der kurzen Internetrecherche schon einiges . Aufgrund der guten Bewertungen, insbesondere der Spare Ribs, war die Bestellung ohnehin schon zu 50 % fix. Ich wurde nicht enttäuscht. Bilder und Worte können einiges vorhersagen, aber Gaumen und Zunge können nur über den wahrhaften Geschmack überzeugt werden. Perfekt zubereitet und die leckere BBQ-Sauce haben es zu einem kulinarischen Gedicht werden lassen. Dazu ein sehr aufmerksames und freundliches Personal lieferten einen sehr guten Service. Die anerkennen Gesten und Blicke des Chefs blieben auch nicht unverborgen, denn ich hatte die "Grote" Portion auch geschafft .. und groß ist echt GROSS!
Sofern es uns wieder mal nach Sneek verschlägt kommen wir gerne wieder und werden dann auch reservieren, da nicht nur wir das De Kajuit sehr gut fanden, da es sehr gut besucht war. hartelijk dank ... Tot ziens!

1  Danke, 427ulig!
Bewertet 19. August 2020

Auf Empfehlung von Bekannten haben wir uns kurzfristig um eine Reservierung bemüht. Das hat schon super geklappt.
Das Bier war kalt, das Essen war heiß. Beides hat super geschmeckt.
Die Bedienung ist hervorragend und sehr freundlich.
Alles in Allem ein sehr schöner Abend.

2  Danke, christianlN181RV!
Bewertet 15. August 2020

Wir haben wieder einmal gut gespeist und wurden gut bewirtet. Mit Reservierung einen guten Tisch bekommen und die Bestellung ließ nicht lange auf sich warten. 2x Lachs Tiriyaki, 1x Schnitzel de Kajuit und 1x Hamburger de Kajuit, als Nachtisch Kokospanacotta dazu leckere Getränke. Da wir die gute Qualität von „De Kajuit” kennen, sind wir gern den Weg von Terherne nach Sneek gefahren. Lieber Harald und Team wir kommen immer gerne wieder!

1  Danke, Joachim P!