“Der schönste Urlaub und supper Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Centerpoint Charters

Centerpoint Charters
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Der schönste Urlaub und supper Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Liebe Leser.Wir waren nun das zweite mal dabei und ich kann Ihnen nur Empfehlen buchen Sie hier.Der Service ist der Hammer.Am zweiten Tag habe ich morgens vergessen,vor zu glühen ,stattdessen habe ich die Batterie lergeorgelt.Und was jetzt? Ich habe im Büro angeruffen und 45min später fuhr ein Boot längsseits und der Monteur kamm mit einer neuen Batterie und baute sie ein.Und wir konnten wieder weiter.Oder am vorletzten Tag,da waren wir noch sehr weit vom Heimathaffen entfernt und ich habe gas gegeben und bin lange gefahren . Da schaltet aufeinmal der Moter ab.Was ich nicht wuste,der Moter stellt sich ab wenn er zu heiß wird.Also ich wider angerufen und erklärt wo wir sind .Die im Büro wusten sofort wo wir sind und nach einer Stunde kam wieder ein Monteur über die Wiese gelaufen und fragte uns ob wir ein Problehm haben und kam an Bord.Er war nicht sauer und meinte kann mal passieren wenn man nicht auf die Temperatur achtet.Auch er wollte kein Geld oder eine Unterschrift von mir.Und als wir dann am letzten Tag im Büro standen und unser Kaution wider abholen wollten sprach keiner von Geld oder Zusatz kosten.Ich wollte ganz sicher sein und sprach das Tehma an.Aber es heiß nein das kostet nix und ist Service.Und ich schreibe nicht darüber wie schön und erholsam der Urlaub war und auch nicht wieviel spaß wir hatten.Denn das behalte ich für mich und das sollte auch jeder selbst erfahren.Nur wenn Sie mal auf so etwas spaß haben ,dann Buchen Sie hier.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Thomas K!