Highlights aus Bewertungen

dirkjosefoeltjenbru
Weilrod, Deutschland
über Mobile-Apps
Einfach nur schön

Mitten in der Stadt. Tolles Denkmal Muss man gesehen haben. Mann rechnet nicht damit das so etwas ... mehr lesen

Bewertet am 14. Juli 2019
SusanneWeinhold
Kamen, Deutschland
Alle 109 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in Sneek um schön zu bummeln. Wir trauten unseren Augen nicht als wir das Tor am Hafen sahen. Wunderschön und beeindruckend. Absolut sehenswert

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, dirkjosefoeltjenbru!
Bewertet am 14. Juli 2019

Mitten in der Stadt. Tolles Denkmal
Muss man gesehen haben. Mann rechnet nicht damit das so etwas mitten in der Stadt steht

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, SusanneWeinhold!
Bewertet am 2. Juni 2019

Sneek ist schön - genauso wie sein Wahrzeichen. Man sollte hier einmal vorbeil laufen und vielleicht auch noch ein Foto schießen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Chefk0ch!
Bewertet am 14. Mai 2019

Den Wasserturm sieht man als erstes wenn man nach Sneek herein fährt. Am Besten parkt man kurz davor am Aldi. Von hier sind es nur wenige Meter zum imposanten Wassertor. Dies sollte man in Friesland gesehen haben. Auch die Stadt ist sehr sehenswert.

Erlebnisdatum: Mai 2019
2  Danke, kieba25!
Bewertet am 20. März 2019

Schönes Fotomotiv, daß aus der Nähe wenig spektakulär ist. Man kammt auf dem Weg zur Altstadt kaum umhin, daran vorbei zu laufen.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, AlJarreau!