“Wochenendtrp zur See”

Nr. 1 von 2 Hotels in Lelystad
Wettringen
“Wochenendtrp zur See”
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir ,meine Frau und ich haben eine Nacht im Apollo Hotel verbracht und einen Kurzurlaub in Holland unternommen. Ich muss ehrlich sagen, das wir sehr zufrieden mit allem waren. Angefangen bei der Rezeption ,wo wir schon sehr freundlich empfangen wurden. Die Zimmer waren sauber und ruhig, das Frühstück super für den Preis. Die Aufmerksamkeit des Personals war schon sehr ansprechend. Ich würde das Hotel immer wieder nehmen.Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, PuetzGWS!

Leeuwarden, Niederlande
Bewertet am 1. August 2011

Per Zufall kamen wir zum Apollo Hotel in Lelystad und waren von Grund auf positiv überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist defintiv gut - wunderschöne Suite, Ausblick über die Stadt; das Personal zudem sehr sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ebenfalls reichhaltig, ich persönlich fand es wirklich sehr gut - wie man aber anhand der anderen Bewertungen sieht scheint das nur mein subjektiver Eindruck zu sein. Uns hat der kleine Zwischenstop im Apollo Hotel sehr gut gefallen und möchten das Hotel gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, maatsaris!
Leverkusen
Bewertet am 27. September 2010

Gute Lage des Hotels,alle Verkehrsmittel mit kurzen Wegen erreichbar.Die Stadt selber ruht in sich,Einkaufscenter sind vorhanden aber die Stadt wird nur von Einheimischen angenommen.Kaum Tourismus.Info vergebens gesucht weil zwar ausgeschildert aber nicht bis zum Ende.Den Weg dahin kreuzt eine Baustelle.Parken in gegenüberliegender Garage (2,60€pro Tag,Sonntag frei) auf eigene Gefahr.Man wird durch Kontrollen darauf freundlich hingewiesen(Präventiv-Bericht) keine Wertgegenstände im Auto zulassen(in meinem Fall war es das Radio).Naja doch irgendwie Gewöhnungsbedürftig.Ansonsten kann man gute Ausflüge nach Amsterdam planen,mit Auto und Bahn erreichbar oder ins Delphinarum(1 Tag planen) und ins Luftfahrt-Museum(reicht ein halber Tag).

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, lexassa!
Baden, Schweiz
Bewertet am 10. Juli 2010

Sauberes Hotel mit einfacher, älterer Aussstattung ohne irgendwelche Highlights.
Die Lage 5 Min vom Bahnhof und am Rande der City ist gut. 2 Restaurants (Chin. Wok-Restaurant, Steak Restaurant sind am/im Haus.
Die Stadt selber hat wenig touristisches Potential und man merkt die Entstehung als Retortenstadt, die noch keine Identität gefunden hat.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, fly4freeMellingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lelystad.
Hotel Lelystad Airport
Apollo Hotel Veluwe de Beyaerd
NH Veluwe Sparrenhorst
NH Veluwe Sparrenhorst
Nr. 1 von 3 in Nunspeet

Sie waren bereits im Apollo Hotel Lelystad City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel Lelystad City Centre

Unternehmen: Apollo Hotel Lelystad City Centre
Anschrift: Agoraweg 11, 8224 BZ Lelystad, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Flevoland > Lelystad
Nr. 1 von 2 Hotels in Lelystad
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Hotel Lelystad City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Lelystad City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo City Centre Lelystad
Apollo Hotel Lelystad