95 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

104 $
94 $
  • Kostenloses Internet
94 $
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Ein großzügig gebautes Hotel mit grossen, modern gestalteten und ansprechenden Zimmern. Viel Parkraum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das zugehörige Restaurant hat eine vielfältige Speicherkarte vom Burgen bis zu Scholle. Und alles zu vernünftigen Preisen. Hotelzimmer und Restaurant sind zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, flocke90!
Bewertet 23. August 2017

Die Zimmer sind gross und sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. WiFi ist gratis und sehr stabil. Meine Frau und ich fanden die Matratze etwas zu hart. Das Balkon lauft ununterbrochen vor alle Zimmer durch. Super als Fluchtweg, aber nul Privacy. Ziemlich ausserhalb das Stadtzentrum, mit 1 Bus pro Stunde.

Zimmertipp: Gerade Nummer, die ungerade Nummer sind an der Seite der A28 Autobahn
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wim T!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war gross, sauber, hell und ruhig, modern eingerichtet. Das Personal war freundlich, der Preis angemessen. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Einziger Nachteil ist vielleicht, dass das Hotel etwas außerhalb der Innenstadt gelegen ist und man für andere Restaurants ein Auto benötigt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, w84!
Bewertet 10. April 2017

Wir hatten in Assen de Rennstrecke für ein Wochenende besucht und dort übernachtet. Die Zimmer sind für den Preis recht luxuriös ausgestattet. Das Frühstück ist befriedigend bis gut. Die Kaffeemaschine machte kleine Probleme, wurde dann aber vom freundlichen Personal instand gesetzt.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude waren sehr gut !
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen A!
Bewertet 27. März 2017

Absolut freundliches Personal, flexibel im Service und jederzeit hilfsbereit. Zimmer incl. Bad (Luxekammer) Weltklasse. Restaurant überwiegend gut, Frühstücksraum wird gerade neu gemacht und im April eröffnet...dann sicher noch besser, was ich auch testen werde. Alles in allem jeden Cent wert !

Zimmertipp: Luxuszimmer sind auf der Rückseite, kein Verkehrslärm oder Nachbargeräusche hörbar
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Holger G!