Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich kann man die Anlage und auch die Zimmer als schön bezeichnen. Alles ist mit viel Grün bewachsen und die Ausstattung vom Zimmer sehr gut!

Ein aber (und daher die nicht so tolle Bewertung) gibt es für das sehr schlecht gereinigte Zimmer! Die Toilette war gar nicht gereinigt und es waren Pipitropfen auf der Klobrille (hatte wie immer Sagrotan dabei)! Unter dem Bett hat sich so allerhand Unrat angesammelt! Das Klopapier war fast alle und es war kein Ersatz da. Die Kopfkissen haben etwas gemuffelt und große Handtücher haben auch gefehlt.
Das allerbeste jedoch war, man hat nur einen Key (für 4 Leute) bekommen. Ich bin viel (auch mit Freunden) unterwegs, aber das man nur einen Key fürs Zimmer in einem Luxusresort bekommt ist mir noch nirgends passiert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, frankontour2016!
Bewertet am 30. September 2018

Wir sind eine Nacht im Hotel geblieben auf der Rückreise von einer kleineren Insel. Das Hotel ist nahe beim Flughafen gelegen, hat eine kleine, attraktive Poollandschaft und ein gutes Restaurant. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilftsbereit.
Sicher kein Hotel für einen 2-Wochen Ferienaufenthalt, aber ideal für Transit.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, meier_enroute!
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann man wirklich nur jedem empfehlen. Der Service war außergewöhnlich. Jeder Mitarbeiter war stets um dein Wohl bemüht. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist top. Viel Auswahl, sodass für Jeden etwas dabei ist. Außerdem verfügt das Hotel über ein Fitnessstudio mit einer super Aussicht. Ein super Abschluss des Seychellen Urlaubs.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, Ann_Carolin2222!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Nur zehn Minuten vom Flughafen entfernt, auf halbem Weg nach Victoria, befindet sich das Hotel sehr zentral auf einer künstlich angelegten Insel direkt am Yachthafen. Gleich daneben gibt es eine kleine Shoppingmall mit Restaurants und Cafés.

Zum Hotel: Der Service ist zuvorkommend, die Zimmer sauber, ruhig und komfortabel. Sie verfügen über Nespresso-Maschinen (günstige Kapseln gibt es im Spar nebenan). Die Dusche befindet sich mitten im Raum durch Glas abgetrennt und kann mit einem Vorhang optisch vom restlichen Raum abgetrennt werden.

Das Restaurant bietet Platz drinnen und draußen am Pool. Das Frühstück ist nicht übermäßig umfangreich, bietet aber ein schönes Angebot. Die Tageskarte bietet internationale und landestypische Küche.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, fred2anna!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Dieses Hotel befindet sich nicht an einem Strand, was in einer Region wie den Seychellen mit den schönsten Stränden der Welt schon etwas heißen will. Wenn man den Pool benutzen will als Nichthotelgast wie z.B. als Gast des Restaurants oder auf der Durchreise für eine Fahrt mit dem Boot kostet es unglaubliche 50€!! Auch die Dusche, die man dann benutzen kann bietet kaum Privatsphäre. Die Restaurantgäste, die draussen sitzen essen daneben und blicken direkt auf die Dusche, welche nicht irgendwie abgetrennt ist oder über einen Sichtschutz verfügt. Der Pool sonst ist schön. Er ist zwar unbeheizt, hat aber ausreichende 28 Grad Wassertemperatur!! Das Hotel befindet sich in Hafennähe. In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum, aber wer bitte fliegt auf die Seychellen, um shoppen zu gehen!? Auch die Hauptstadt ist nicht weit. Es gibt Internetzugang, welcher gut funktioniert. Im Restaurant bekommt man das Passwort. Unser (indisch geprägtes) Mittagessen war gut und reichlich. Die Preise sind gehoben, wie überall auf diesen Inseln. Die Anlage im Allgemeinen und die Toiletten im Speziellen habe ich als sauber empfunden, die Einrichtung war sehr stilvoll. Ich würde dieses Hotel lediglich empfehlen, wenn man auf der Durchreise z.B. für eine Schiffsreise ist oder geschäftlich in der Hauptstadt zu tun hat. Für einen Entspannungsurlaub ist er meiner Meinung nach weniger ideal, da gibt es auf den Seychellen Hotels in weit malerischer gelegenen Gegenden und mit Strand. Die Hotelgäste müssen selbstverständlich nicht extra für die Benutzung des Pools bezahlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden