“Tolles Mountainbike Hotel”
Bewertung zu Hotel Steineggerhof

Hotel Steineggerhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Collepietra
Bewertet am 29. Juni 2014

Nach letztjähriger Enttäuschung wurde uns dieses Jahr gezeigt wie ein Mountainbike Urlaub aussehen sollte. Das Hotel spricht sehr an. Die Qualität der Zimmer ist sehr gut und sehr sauber. Das tolle Serviceteam rund um die Chefin Sonja tut alles für das Wohl des Gastes. Die Verpflegung ist top. Am Anreisetag wurde ein kurzer Mountainbikestammtisch von Chef Kurt durchgeführt. Dort wurden Infos zu den Touren, den Guides sowie die kostenfrei zu testenden Bike Artikeln gegeben. Die Touren wurden nach den ersten Paar Kilometern in zwei Leistungsgruppen weiter geführt. So sind alle auf Ihre Kosten gekommen. Auch wurden bei Bedarf die Touren umgestellt und wirklich für jeden fahrbar gemacht. Die Tourenauswahl ist sowieso toll. Die Bikes können im Videoüberwachten "Schlafraum für Bikes" im Hotel sicher untergestellt werden. Auch der Waschplatz lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein tolles Bikehotel was uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist. Hier sieht man das die Chefs das mit Herzblut betreiben und sich nicht nur Bikehotel auf die Fahne schreiben.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite nachmittags schattig, und am Morgen durch die Anlieferung etwas lauter. Lan ...
1  Danke, Jörg G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Steineggerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juni 2014

wir habe da eine Übernachtung genommen, die Chefin und Kellnerin waren sehr nett und hilfsvoll, das Zimmer ist sauber und die Lage vom Hotel ist sehr ruhig, dann am Morgen können wir völlig Körperkraft auf dem Weg wieder fahren, vielen Dank :D

Danke, welovesunlight!
Bewertet am 24. Juni 2014

wir waren für 1 Nacht bei unserer Motorrad tour in den Dolomiten im Steineggerhof.
Die Wirtin war sehr freundlich und hilfsbereit. wir konnten das Motorrad in der großen Garage ohne zusätzliche Kosten abstellen. Zum Abendessen gab es auf der Terasse ein Grillabend Essen war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Das gleiche kann ich auf vom Frühstück sagen.
Nebenbei erwähnt gibt es im Hotel noch einen Pool und eine Sauna das Angebot haben wir aber aus Zeitgründen nicht genutzt.

1  Danke, rfx22!
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich habe eine Woche Bike Ferien mit meinem Bike Klub im Steineggerof verbracht.
Sonja, Kurt und ihr Team hatten immer ein offener Ohr für unsere Anliegen. Die Bike Touren waren sehr gut vorbereitet an den Bedürfnissen der Gruppen angepasst.
Alles hat perfekt gepasst, und wir hatten tolle Bike Ferien - nochmals herzlichen Dank an das ganze Team.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin B!
Bewertet am 16. August 2013

Die durch die Bewertungen erwartet hohen Ansprüche konnten nicht umfassend erfüllt werden. Beim Frühstück wurden z.B. Croissants nur den early birds zu teil. Beim Grillabend waren Spare Ribs und Lamm ebenfalls nicht für alle vorhanden. Das muss besser werden. Noch ein Tipp an die Chefs. Unter den Gästen gibt es nicht nur Radler sdn. auch Wanderer, Motorradfahrer u.a.. Achtung: in den Duschen gibt es keine Seife/Duschgel, das muss mitgebracht werden. Ansonsten war das Hotel i.O. für drei Sterne, aber keineswegs hervorragend.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Donsld17!
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Super Mountainbike Touren die alle geführt sind. Der Standort vom Hotel ist traumhaft, wie auch das Essen. Das Hotel ist sehr familiär geführt. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Kann ich jedem empfehlen der Motorrad- oder Mountanbiketouren macht. Zum entspannen gibt es noch ein kleiner aber feiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Urs B!
Bewertet am 23. Juli 2013

Tolles Sporthotel jedoch für kleine Kinder nicht zu empfehlen.
Achtung es besteht Verdunkelungsgefahr mit einem Hotel in Eppan Hotel Steinegger diese Namensgleichheit hat uns 140,-€ gekostet.
Hotel für Radfahrer top ebenso für Motorradfahrer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, a-clubFan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Collepietra.
Parc Hotel Miramonti
Parc Hotel Miramonti
Nr. 6 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Gartenhotel Völser Hof
Gartenhotel Völser Hof
Nr. 7 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Romantik Hotel Turm
Romantik Hotel Turm
Nr. 2 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
Hotel St. Anton
Hotel St. Anton
Nr. 3 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Albergo Villa Adria
Albergo Villa Adria
Nr. 6 von 14 in Alba di Canazei

Sie waren bereits im Hotel Steineggerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steineggerhof

Anschrift: Buhlweg 14, 39053 Collepietra, Karneid, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Karneid > Collepietra
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Collepietra
Preisklasse: 172€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Steineggerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steineggerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.