“Fast Food im Hochpreissegment” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 644 von 1.816 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Fast Food im Hochpreissegment”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Schlange stehen für ein frisch zubereitetes Pastagericht aus teilweise vorgefertigten Zutaten finde ich keinen Hit. Das Essen schmeckt mittelmässig, der Preis ist für das Gebotene viel zu hoch. Darüber können mich auch die am Ausgang angebotenen Gummibärchen nicht hinwegtrösten.

Ich habe dort auch schon Pizza bestellt und stehengelassen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, goodisgood!

oberwil
“Rush Hour Italo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Superfrische Pasta in allen Variationen und Geschmacksrichtungen. Salatmix kreativ mit feinen Saucen. Dolce ebenfalls wunderbar mit dem richtigen Ristretto. Alles abgerundet ein idealer Self-Service Italiener vor oder nach dem Shopping im Sihlcity.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, bulelfelf!
“Gute Kette..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Feines Essen.. Sehr schnell ready, aber auch so schnell wieder weg.. Italienisches Fast Food sozusagen.. Aber das Essen war bis jetzt immer einwandfrei..

Aufenthalt April 2013
Danke, Jenny M!
Zürich
“Durchschnittlicher Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Das Restaurant ist meistens sehr voll. Die Gerichte werden sehr frisch zubereitet, was ich als positiv empfinde. Das Restaurant ist als Take-Away aufgebaut. Man holt sich das Essen und sucht sich einen Platz. Bei den Pizzen erhält man ein Gerät, das anfängt zu fibrieren, sobald die Pizza abholbereit ist. Die Preise sind moderat. Im Restaurant herscht eine angenehme Athmosphäre. Leider sind keine Reservationen möglich und für grössere Gruppen wird es schwirig einen Tisch für alle zusammen zu finden.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, haedae!
“Nicht bei Stoßzeiten besuchen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war das letzte mal leider sehr unzufrieden. Es gab einen großen Andrang und das Personal, kam nicht mehr nach mit dem abräumen. Ich persönlich finde es nicht sehr reizvoll neben schmutzigen Geschirr zu essen. Viellicht war an jenem Abend (Samstag / 19.00 Uhr) einfach nicht das eingeplante Personal verfügbar. Versuche es irgendwann nochmals.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Restaurant-tes!