“Nur am Ambiente fehlts”

Yooji's Bellevue
Platz Nr. 525 von 1.956 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Hochschulen
Beschreibung: Sushi bestellen war noch nie so einfach! Take Out- oder Delivery-Bestellungen für zu Hause oder ins Büro? Egal ob in Zürich, Winterthur, Zug, Luzern, Bern oder Basel – die neue Yooji’s App vereint alle Standorte, vereinfacht den bisherigen Bestellprozess und macht ihn noch schneller. Die Vorteile der Yooji’s App liegen auf der Hand: Nebst einer optimierten Darstellung der Webseiten-Inhalte auf mobilen Endgeräten ist ein weiterer Vorteil der App die schnelle Bestellabwicklung mit nur wenigen Klicks. Eine Bezahlung mit Kreditkarte am Ende des Vorgangs ist jetzt möglich. Ausserdem können Kunden ihr eigenes Profil auf My Yooji’s erstellen, ihren individuellen Bestellverlauf abrufen und alle Produkte sowie Season Specials auf einen Blick sehen. Die Yooji’s App ist zum kostenlosen Download im App Store und auf Google Play verfügbar.
Zürich, Zurich, Switzerland
“Nur am Ambiente fehlts”
Bewertet am 24. November 2013

Das Yooji's am Bellevue hat irgendwie nicht das Flair unseres Stamm-Yooj'is, auch wenn das Sushi selbst genauso gut ist.

• Aufenthalt November 2013
Danke, jurgastettler_CH!

Beitragender der Stufe 6
“Das beste Sushi der Stadt!”
Bewertet am 11. November 2013

Das beste Sushi der Stadt in grosser Auswahl gibt es hier, sei es als Takeaway, beim Lunch am Laufband an der Bar oder beim Abendessen im ersten Stock am bedienten Tisch. Die Auswahl ist gross, es gibt immer wieder Neues, auch die eigenen Produkte wie Eistee oder Eis sind prima, und der Service ist meistens aufmerksam und immer freundlich!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, David_P_Switzerland!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Sushi, Ambiente Geschmackssache - überteuert”
Bewertet am 2. November 2013

Die Qualität des Sushi geht für mich in Ordnung. Ich empfinde sie nicht als sensationell, aber solider Durchschnitt.
Was mir persönlich weniger gefällt ist das Ambiente, incl. der kleinen Monitore zur Bestellung. Zwar in gewissem Sinne typisch japanisch, aber wenn ich Sushi essen gehe, hätte ich gerne etwas mehr Stimmung und weniger Fliessbandatmosphäre.
Für das Gebotene sind die Preise, meiner Meinung nach, zu hoch.
Den Service empfinde ich als durchschnittlich.
Wer auf das Ambiente steht, würde vielleicht 4 Punkte geben, so bleibt's bei mir bei dreien.
PS: wir waren zum Abendessen dort.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, bcdj_LU!
Beitragender der Stufe 1
“Super Sushi”
Bewertet am 27. August 2013

Einfach, unkonpliziert und eine super frische Qualität!
Wer einen einfachen gemütlichen Abend geniessen will, mit einer grossen Auswahl an verschiedenen köstlichkeiten die man sich belibig selbst zusammenstellen kann, der ist hier genau richtig.
Zudem ein tolles Anbiente, modern und sehr gepflegt im Detail.

...ich komme bald wieder

• Aufenthalt August 2013
Danke, Marc M!
Romanshorn, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes japanisches Essen zu fairen Preisen”
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Restaurant ist zentral gelegen und bietet gute japanische Küche an. Speziell spannend ist das Förderband, von welchem man sich selbständig bedienen kann. Jeder nimmt, was ihm passt. Ein wenig schade ist, dass man sein Gegenüber dann nicht sieht und auf das Förderband konzentriert ist.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Urs M!