“Tradition pur”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer in Zürich ist, muß hier gewesen sein!
Alles pure Tradition hier.
Der Service freundlich, korrekt, flott und gut.
Das Essen, ich hatte Chateaubriand wirklich gut. Die Weinkarte groß.
Alles in allem ein schöner Abend mit nem längeren Ende in der Bar der Kronenhalle.
Auch schön!
Kronenhalle ist Pflicht. Auch ohne Sterneküche.

1  Danke, Rune1208!
chris110560, Geschäftsführer von Kronenhalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Lieber Kronenhalle Gast

Sie bringen es auf den Punkt, es muss nicht immer Kaviar sein! Bei uns leuchten nicht die Sterne, sondern die Augen der glücklichen Gäste....

Auf ein baldiges Wiedersehen und beste Grüsse

Bewertung schreibenBewertungen (1.062)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Februar 2018

Die Kronenhalle ist eine Legende, aber die Legende lebt offensichtlich. In einem unvergleichlichen Ambiente mit Originalen an den Wänden werden die bewährten Traditionsgerichte in hervorragender Qualität serviert. Eine besondere Hervorhebung verdient der unaufdringliche, aber sehr aufmerksame Service. Man fühlt sich auch als nur gelegentlicher Gast immer willkommen. Tolle Auswahl offener Weine. Bei einem Zürich - Besuch eigentlich unverzichtbar.

1  Danke, Olaf O!

Lieber Olaf

Besten Dank, dass Sie unser so positiver Botschafter sind!

Bis bald und beste Grüsse

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal zu Besuch in der Kronenhalle... Im Vorfeld haben wir viel Gutes gehört. Unsere Erwartungen wurden aber übertroffen. Wir hatten einen ganz tollen Abend und erachten die Kronenhalle als bestes Restaurant in Zürich. Das Essen war schlicht hervorragend! Auch der Service war sehr gut. Unser Kellner war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Kompliment und herzlichen Dank!

Danke, Akiben!

Lieber Kronenhalle Gast

Besten Dank für Ihr tolles Kompliment! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen...

Beste Grüsse

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Service wie auch das Essen waren hervorragend!

Ganz speziell richtet sich unser Dank an das Team in der oberen Galerie! (2.2.18 Abend)

Im Namen der Gäste ein herzliches Dankeschön. Wir kommen sehr gerne wieder. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis weil die Leistung ausgezeichnet ist.

William, Tamara und Richard (our friend from Ireland)

Danke, William F!

Liebe Tamara, William und Richard

Wir nehmen Ihr Dankeschön sehr gerne entgegen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Beste Grüsse

Bewertet 22. Januar 2018

Mein holder Göttergatte hat mich zum Geburtstag ins Traditionshaus Kronenhalle eingeladen und wir wurden rundum verwöhnt. In welchem Restaurant kann frau neben einem Original-Miro essen und an den Wänden unzählige andere hochkarätige Kunstwerke bewundern....? Die Athmosphäre ist sehr entspannt, das Personal eingespielt und immer zur Stelle, die Portionen sind überaus grosszügig und das Essen vorzüglich! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zu guter Letzt wurde mir eine Portion des besten Mousse au chocolat inklusive Geburtstagskerze offeriert! Ein überaus gelungener Abend! We will be back!

Danke, Caroline J!
chris110560, Geschäftsführer von Kronenhalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Liebe Caroline

Toll, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns genossen und danke, dass Sie in der Kronenhalle gefeiert haben!

So, see you soon again und beste Grüsse