“Gutes Restaurant in spezieller Umgebung”
Bewertung zu Gnüsserei - GESCHLOSSEN

Gnüsserei
Preisbereich: 24 $ - 92 $
Küche: Delikatessen, schweizerisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Escher Wyss
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Restaurant befindet sich in einem alten Industrieareal. Essen und Service stimmen und sind sehr gut.

3  Danke, Urs M!

Bewertet am 19. Mai 2014

Das Essen war OK, aber von der Qualität her (nicht optimal abgeschmeckt, verkochte Spargeln) nicht dem Preis entsprechend. Zudem war der Service bemüht aber ungenügend. Generell wirkte das Personal überfordert und gestresst, dies obwohl das Lokal bei weitem nicht voll war. Beim Gruss aus der Küche hatten 2 von 4 Plättchen einen Sprung / Defekt. Da der Wein welchen wir ausgesucht hatte als normale Grösse leider nicht mehr vorhanden war, haben wir gefragt ob sie uns beim Preis einer Magnumflasche entgegenkommen können. Dies könne nur der Chef entscheiden, welcher aber leider für die weitere Abklärung nicht an unseren Tisch kam. Ein anderer, anstelle des Chefs geschickter Kellner meinte dann, dass ein entgegenkommen nicht möglich sei. Hier fehlte das nötige Fingerspitzengefühl. Daher für uns leider nur ein schönes Restaurant welches für den hohen Preis viel zu wenig bietet. Wir würden nicht wieder gehen.

15  Danke, Silvan N!
gnuesserei, Manager von Gnüsserei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2015

Interessant warum schlecht Bewertungen immer nur eine Bewertungen abgeben.
Ob da TripAdvisor die Sorgfaltspflicht erfüllt ist die Frage.

Bewertet am 28. April 2014

Sehr solides und gutes Essen. Besonders für den ausgefallen GEschmack bietet die Gnüsserei etwas. So habe ich das erste mal im Leben Zebra gegessen. Insgesamt eher eine Speisekarte für Fleischliebhaber und absolut ein Ort für Weinliebhaber. Auch zum Mitnehmen lohnt es sich die eine oder andere Weinflasche anzuschauen. Gehe immer mal wieder und auch gerne Mittags in die Gnüsserei,

3  Danke, maggu!
Bewertet am 1. April 2014

Eine Freundin und ich waren auf der Weinmesse und gingen in dieses Restaurant Abendessen.
Die Speisekarte und Weinkarte ist schon sehr speziell in der Aufmachung......man sollte vorher ins Fitness Studio gehen, da sie aus Eisen ist. Dies tut jedoch dem ausgewogenen Menue und der Auswahl keinen Abbruch. Wir hatten einen Salat mit Eglifilet sowie die Tagesempfehlung, den Fisch. Dazu probierten wir Weisswein und Rotwein, welches per Glas auf der ausgewogenen Weinkarte Stand. Alles war hervorragen. Das Eglifilet schmeckte knusprig und nicht nach Fett triefend und weich. Der Fisch war wunderbar zart und gut gewürzt. Der Service war wunderbar unaufdringlich und hatte das richtige Gespür zum Nachschenken sowie nach zusätzlichen Bestellungen zu fragen.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und würden jederzeit wiederkommen.

4  Danke, Susi_2005!
Bewertet am 24. März 2014

Noch nie wurden wir so schäbig behandelt in einem Restaurant!
Wir hatten gestern Ladies Brunch in der Gnüsserei. Das Restaurant wäre stilvoll und die Auswahl des Essens gut, die Bedienung jedoch eine Katastrophe. Als wir das Restaurant verliessen fiel uns beim Bezahlen eine kleine Vodkaflasche auf den Boden, da der Eingang sehr eng und vollgestellt mit Waren ist - der unfreundliche Herr beschimpfte uns als unnötige Russenschlampen, die nichts in der Schweiz zu suchen hätten und zuerst deutsch lernen sollten. Wir waren 3 Schweizerinnen, 1 Spanierin und 2 Russinnen. Noch nie zuvor hatten wir in einem Restaurant Probleme. Wir mussten die 5 CHF für die Flasche bezahlen, die auf den Boden fiel und andere Gäste eilten uns zur Hilfe und verliessen auch fluchtartig das Restaurant, da dieser Herr so aggressiv agierte - wir mussten sogar die Polizei kontaktieren um sicher aus dem Lokal zu kommen. Dieser Herr gab sich als Geschäftsführer des Lokals aus, er war nicht zu besänftigen, wir hatten die gesamte Rechnung inklusive der kleinen Flasche, die auf den Boden gefallen war, beglichen - trotzdem wurden wir übelst beschimpft und bedroht. Noch nie zuvor wurden wir so schäbig behandelt - dieses Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen! Wir waren allesamt geschockt von diesem Erlebnis, dieser Herr ist eindeutig eine Gefahr - er hat sich verbal sowie körperlich absolut nicht unter Kontrolle und nicht den kleinsten Funken an Gastfreundschaft geschweige denn sozialem Verhalten. NIE WIEDER - jedes andere Restaurant in Zürich ist eher zu empfehlen als dieses!!! Kein Wunder war das Lokal so leer...

20  Danke, Dominique D!