“Einfach nur köstlich!”

Platz Nr. 477 von 1.944 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Küche: libanesisch
Stadtviertel: Gewerbeschule
Beschreibung: Libanon il Achdar bietet seit über 25 Jahren Libanesische Delikatessen an. Der Klassiker ist bei uns der Poulet Schawarma, wir bieten aber auch Lamm und Rindfleisch an sowie Falaffel und Mali für die Vegetarier. Falls Sie einen Anlass haben, bieten wir auch einen Catering service an. Falls Sie sehen möchten wie das c. aussieht schauen Sie doch bitte unsere Bilder hier an oder auf Facebook.
“Einfach nur köstlich!”
Bewertet am 16. Juni 2012

Nach etlichen Geschäftsreisen in arabische Länder kann ich die "normalen" Döner und Dürüms hier nicht mehr essen...

Zufällig stiess ich auf dieses kleine Lokal und bin begeistert! In der Schweiz hatte ich noch nie so guten "Fast-Food"!

Die Schawarmas sind genial lecker und relativ günstig. Die restlichen Gerichte kann ich nicht beurteilen, sehe aber auch keinen Grund dazu. Einmal Schawarma und man will nix anderes mehr ;-)

I'll be back!

1 Danke, CreActiveX!

Beitragender der Stufe 2
“Nie mehr wieder!”
Bewertet am 12. Januar 2012

Ich bin mit einem Arbeitskollegen über Mittag dort essen gegangen.
Die zwei Teller (einmal vegetarisch, einmal mit Fleisch) mit undefinierbaren, verbrannten und noch zu allem bereits wieder kalten Beilagen waren eine reine Entäuschung!
Der Service war einem Fastfood Restaurant entsprechend OK. Vielleicht hätten wir die Schauwarma (Libanesischer Kebab) nehmen müssen...diese gingen in grosser Zahl über die Theke...

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Hellochris_swiss!
Beitragender der Stufe 5
“Top!”
Bewertet am 3. Juli 2011

Ich liebe dieses Restaurant! Bzw. mehr Imbissbude. Shawarmas sind köstlich. Einmal pobiert, geht man nie mehr zum Kebabladen. Hier wird's frisch gemacht, beim Kebabladen kommt das Fleisch aus dem Wärmebehälter. Zudem haben die Libanesen mehr Fleischauswahl und spannendere Füllungen. Der größte Vertrauensbeweis: ich esse dort auch Tatar. Gibts nur Fr und Sa.

Danke, pampuch!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“okay um den hunger zu stillen”
Bewertet am 15. August 2010

es gibt definitiv bessere libanesische restaurants in zürich. das essen ist zum grossen teil in warmhaltebehältern, nur das fleisch kommt vom grill. dementsprechend ist auch meine einzige empfehlung die grillplatte, die auch bequem für zwei personen reicht.
ich bin auf empfehlung hier eingekehrt, werde jedoch in zukunft gerne wieder mehr in zürich ausgeben um auch qualitativ hochwertigeres essen zu bekommen.

Danke, TravelDeals_DE!