“Nie mehr wieder!” 1 von fünf Punkten

Libanon il Achdar
Platz Nr. 426 von 1.813 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Gewerbeschule
Beschreibung: Libanon il Achdar bietet seit über 25 Jahren Libanesische Delikatessen an. Der Klassiker ist bei uns der Poulet Schawarma, wir bieten aber auch Lamm und Rindfleisch an sowie Falaffel und Mali für die Vegetarier. Falls Sie einen Anlass haben, bieten wir auch einen Catering service an. Falls Sie sehen möchten wie das c. aussieht schauen Sie doch bitte unsere Bilder hier an oder auf Facebook.
“Nie mehr wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Ich bin mit einem Arbeitskollegen über Mittag dort essen gegangen.
Die zwei Teller (einmal vegetarisch, einmal mit Fleisch) mit undefinierbaren, verbrannten und noch zu allem bereits wieder kalten Beilagen waren eine reine Entäuschung!
Der Service war einem Fastfood Restaurant entsprechend OK. Vielleicht hätten wir die Schauwarma (Libanesischer Kebab) nehmen müssen...diese gingen in grosser Zahl über die Theke...

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Hellochris_swiss!

“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Ich liebe dieses Restaurant! Bzw. mehr Imbissbude. Shawarmas sind köstlich. Einmal pobiert, geht man nie mehr zum Kebabladen. Hier wird's frisch gemacht, beim Kebabladen kommt das Fleisch aus dem Wärmebehälter. Zudem haben die Libanesen mehr Fleischauswahl und spannendere Füllungen. Der größte Vertrauensbeweis: ich esse dort auch Tatar. Gibts nur Fr und Sa.

Danke, pampuch!
Frankfurt
“okay um den hunger zu stillen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

es gibt definitiv bessere libanesische restaurants in zürich. das essen ist zum grossen teil in warmhaltebehältern, nur das fleisch kommt vom grill. dementsprechend ist auch meine einzige empfehlung die grillplatte, die auch bequem für zwei personen reicht.
ich bin auf empfehlung hier eingekehrt, werde jedoch in zukunft gerne wieder mehr in zürich ausgeben um auch qualitativ hochwertigeres essen zu bekommen.

Danke, TravelDeals_DE!