“I'm lovin it”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Escher Wyss
Bewertet am 16. März 2013

Das Bier ist einer von besten in CH. Die Burgers sind sehr fein aber mein Favorit ist SPAGHETTI TOSCANA. Ceaser Salat ist auch sehr fein.

Danke, Daniela O!

Bewertet am 19. September 2012

das Essen mag ok sein, die Qualität der Bedienung ist es leider nicht. Mehrmals getestet verging jeweils eine Viertelstunde zwischen Rechnungswunsch und Rechnung, und eine Entschuldigung für die Wartezeit gäbe auch nie... Wir vermissen das Back und Bräu, das früher dort war!

1  Danke, Dasm L!
Bewertet am 18. September 2012

Fazit: Seinfels > Nie wieder!
Begründung: Wir gingen zu viert im Steinfels um Burger zu essen. Nachdem wir knapp 20 Minuten auf das Essen gewartet haben, kamen drei Burger. Der vierte Burger wurde vergessen. Nachdem sich das Personal entschuldigt hatte, wurde auch der vierte Burger zubereitet und nach einigen Minuten serviert. Na gut kann mal passieren haben wir uns gesagt.

Kurze Zeit später entdeckte ich, dass sich etwas in meinem Teller bewegte. Ein Wurm!
Wir riefen das Personal zu uns. Hier entschuldigte sich eine Kellnerin wieder bei uns und bot mir an etwas anderes zu bestellen. Da ich aber schon fast alles gegessen hatte, wünschte ich mir lediglich ein Cola. Dieses erhielt ich auch prompt und die Kellnerin sagte mir, dass ich natürlich mein Burger nicht bezahlen müsste und entschuldigte sich wieder. Dies war auch selbstverständlich.

Nun ging es um die Bezahlung. Nachdem wir alle unsere Bestellungen aufgezählt hatten, wollten wir dann aufstehen und mit gemischten Gefühlen das Lokal verlassen. Jedoch forderte ein Kellner uns auf das erhaltene Cola zu bezahlen, da wir diese ja bestellt hatten. Nachdem ich ihn aufgefordert habe sich bei seiner Kollegin besser zu erkundigen weil mir das Cola ja offeriert wurde, kam sie wieder zu uns.

Zu unserem Erstaunen, forderte auch sie uns auf das Cola zu bezahlen!! Wir hätten ja das Essen bezahlt erhalten! Sie beharrte richtig auf diese Fr. 5.50! Was unserer Meinung nach falsch war! Ich nahm das Cola weil sie mir dieses offeriert hat. Erst nachdem sie mir das Getränk gebracht hatte und ich die Hälfte getrunken hatte, erwähnte sie, dass wir den Burger nicht bezahlen müssen. Das war doch sowieso selbstverständlich!! Da war ein Wurm drin! Basta! Das Cola sollte eigentlich eine Art „Wiedergutmachung“ sein. Also für die Fr. 5.50 haben sie sich aus meiner Sicht diesen Erfahrungsbericht „gekauft“…!

Zusammengefasst: Was ist das für ein Service? Lange Wartezeit, falsche Bestellung, WURM im Essen und danach für Fr. 5.50 das Ganze noch verschlimmern?

Das sind die Fakten. Nun könnt ihr selber werten. Wir werden auf jeden Fall den Steinfels in Zukunft meiden.

• Ambiente
4  Danke, User898!
Alexia H, Verkaufsleiter von Steinfels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihr Feedback, welches wir natürlich sehr ernst nehmen. Wir sind der Sache intern nachgegangen und entschuldigen uns vielmals für die Salatraupe, welche sich leider eingeschlichen hat. Auch wenn es ein kleiner Trost ist für Sie, dies beweist, dass unsere Produkte zu 100% frisch sind.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüssen dürfen.

Beste Grüsse

Ihr Team vom Steinfels.

Bewertet am 24. Juli 2012

Im Steinfels heisst Home Made bei den Burger, dass Sie die Dinger selber stapeln. Schade, bei der Lage ist mehr möglich

Danke, Path F!
Bewertet am 19. Juni 2012

Genial für einen Kino Ausflug, anschliessend oder vorher noch was Feines essen. Die Salate sind absolut köstlich und riesig! Sonst gibt's auch Burger und Pasta, eine gute Auswahl. Im Sommer sitzt man natürlich draussen. Von nebenan hat man noch Musik beim schlemmen. Die Bedienung war auch ausserordentlich nett und aufmerksam!

• Ambiente
Danke, Natluvskay!