“Currys and more ”

Küche: indisch
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr kleines und freundliches Restaurant mit indischen Spezialitäten. Kaltes lässt sich an der Theke ordern während für warme Speisen die Karte dahinter als Orientierung dient.
Hier dürften alle auf ihre Kosten kommen, auch vegan zu essen ist hier unkompliziert und sehr preiswert. Leckere Currys und Salate sorgen dafür, dass dieses Lokal gerne wieder besucht wird.

1  Danke, Mladen M!

Bewertet 15. Mai 2017

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Bedienung ist immer sehr freundlich und aufgestellt! Und das Essen ist top!

Danke, Tauli M!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines aber feines Angebot an veganen Speisen liess uns dieses sympathische Lokal besuchen. Vom Chef wird man freundlich und kompetent bedient und auch das Essen hier sorgt dafür, dass die Gäste wieder kommen.

Danke, Mladen M!
Bewertet 27. März 2017

Vegi Masala Tosai bitteschön. Und schon beim bestellen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Das Kobal ist ganz einfach aber ein unglaublich friedlicher Ort mit wunderbarem indischen Essen. Wenn meine Kunden ins Kobal schleppe sind sie Anfangs etwas verblüfft über das einfache Interieur – aber beim ersten Bissen können sie dann meine Restaurantwahl prima nachvollziehen. Vom Kobal bin ich jedes Mal begeistert!

Danke, RolandS2353!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kleiner und feiner Inder im hippen Quartier der Stadt Zürich. Wer sich nicht an Hipstern und Althippies stört wird hier ausgezeichnet indisch essen können. Das Essen ist nahrhaft und die Portionen meist genug gross. Die Preise moderat. Einzig die Bedienung könnte besser sein.

Danke, 220eliast!