“Schöne Aussensitzplätze”

Platz Nr. 299 von 2.111 Restaurants in Zürich
Stadtviertel: Seefeld
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schönes, mediterranes Restaurant mit Aussensitzplätze. Sehr gute Auswahl an Speisen. Hervorragend Florentiner Steaks to share. Sehr gute Pasta. Sympathischer und guter Service.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, SuO_ZH!

Bewertet 11. Oktober 2020

Ein kleines Restaurant gleich beim SBB-Bahnhof Tiefenau gelegen, gut mit ÖV oder Auto zu erreichen. Freundliche Bedienung, abwechslungsreiche Auswahl und preiswerte Mittagsmenus. Das Essen (Tagesmenu) wurde nach kurzer Wartezeit serviert, was an einem Arbeitstag hilfreich ist. Ruhige entspannte Atmosphäre.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 64Helene08!
Bewertet 2. Oktober 2020

Schon beim beteten des kleinen und schmucken Restaurants fühlt man sich "zu Hause". Trotz Corona wurde das Innenambiente schick und geschmackvoll angepasst.
Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.
Die Karte ist übersichtlich und jeder findet sich ein tolles Gericht darauf.
Zusätzlich kommen noch spannende Tagesempfehlungen dazu - passt!
Auch die Weinkarte bietet eine tolle Auswahl an Weinen aus verschiedenen Ländern in allen Preisklassen.
Als kleine Aufmerksamkeit wird ein feines "amuse bouche" serviert.
Das Essen war hervorragend. Wir hatten die "tris di paste" eine Hausspezialität - wunderbar.
Der Gesamteindruck ist absolut 5 Punkte wert und das Restaurant bedingungslos empfehlenswert.
Wir werden bald wieder hingehen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Marc S!
Bewertet 30. September 2020

Das Essen - vom Feinsten. Die Weinkarte - ausgezeichnet. Der Service - First Class. Wir kommen bald wieder

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, Zuerisee3000!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort mit einer wunderbaren Gastgeberin. Ganz hinten im Seefeld gelegen ist diese kleine Trattoria. Leckeres aus Italien mit viel Liebe gemacht. Hier möchte man Abende mit Freunden verbringen. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Fex70!