“Stammrestaurant”

Napoli da Gerardo
Platz Nr. 194 von 1.918 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 31 $ - 72 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Stammrestaurant”
Bewertet am 29. Juli 2014

Ich wohne in der Nähe und komme immer sehr gerne hier her. Das Lokal ist sehr schön und Gerado immer anwesend und zuvorkommend. Das Essen immer ein Traum und der Service freundlich. Wartezeiten mit einrechnen...

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Austrian_Traveller79!

“Gerne wieder”
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Napoli versprüht einen ganz speziellen Charme. Das Interieur verzückt und lädt einem zum Staunen ein. Das Essen war köstlich und die Portionen gross (Rucolasalat, Tomatensalat mit Büffelmozzarella, Filetto di manzo). Nebst dem Prosecco und der Bruschette, welche einem beim Empfang gereicht werden, wurden uns nach dem Hauptgang herrlich süsse Wassermelonen-Schnitze serviert, welche vom Gastgeber offeriert wurden. Wo gibt es das schon.....Wir waren sehr beeindruckt von Gerardos Gastfreundschaft. Vielen Dank für den schönen gestrigen Abend.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Lucullus74!
Zürich
“Immer wieder !!!!!”
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es ist immer ein Genuss und Erlebnis bei Gerardo die echt feine Küche ( meine Favoriten Fisch in Salzkruste und Tagliata di Manzo ) zu geniessen. Das Ambiente ist wie Kino , bei jedem Besuch entdeckt man was neues... Tolle und interessante Gäste die sich sichtlich wohl fühlen. Gerardo, ich freue mich auf den nächsten Abend !!!

3 Danke, Micha M!
“Auszeit, ab in den Urlaub...”
Bewertet am 18. Juli 2014

…genau so fühlt sich das an, einen schönen Abend im Napoli da Gerardo. Die stunden vergehen im Nu, die italienischen Köstlichkeiten und das Ambiente laden zum verweilen ein. Ein super toller Gastgeber!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Raphi9086!
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 17. Juli 2014

Dieses Lokal ist ein Erlebnis. Der Eigentümer führt das Lokal mit sehr viel Temperament aber teilweise auch mit Hektik. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Maximilian W!