“Immer wieder !!!!!”

Napoli da Gerardo
Platz Nr. 186 von 1.892 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 31 $ - 72 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Zürich
“Immer wieder !!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es ist immer ein Genuss und Erlebnis bei Gerardo die echt feine Küche ( meine Favoriten Fisch in Salzkruste und Tagliata di Manzo ) zu geniessen. Das Ambiente ist wie Kino , bei jedem Besuch entdeckt man was neues... Tolle und interessante Gäste die sich sichtlich wohl fühlen. Gerardo, ich freue mich auf den nächsten Abend !!!

3 Danke, Micha M!

“Auszeit, ab in den Urlaub...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

…genau so fühlt sich das an, einen schönen Abend im Napoli da Gerardo. Die stunden vergehen im Nu, die italienischen Köstlichkeiten und das Ambiente laden zum verweilen ein. Ein super toller Gastgeber!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Raphi9086!
“Ein Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Dieses Lokal ist ein Erlebnis. Der Eigentümer führt das Lokal mit sehr viel Temperament aber teilweise auch mit Hektik. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Maximilian W!
Uitikon, Schweiz
“Kompliment”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Einzigartiges Ambiente. Der Chef arbeitet mit und ist immer präsent. Hervorragende Küche, sehr gute Weine mit moderaten Preisen. Service und Küche sind kompetent. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
René Sch

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, René S!
Jonschwil, Schweiz
“Feines Sommerabendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Verbrachte einen tollen Abend mit Freundinnen im Napoli da Gerardo. Wir wurden vorzüglich vom Gastgeber bedient und die italienischen Spezialitäten mundeten uns Frauen ausserordentlich. Gerardo ist charmant und sehr aufmerksam. Der Abend war unvergesslich.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Edith D!