“Ein Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Napoli da Gerardo
Platz Nr. 123 von 1.707 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 31 $ - 72 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Dieses Lokal ist ein Erlebnis. Der Eigentümer führt das Lokal mit sehr viel Temperament aber teilweise auch mit Hektik. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

2 Danke, Maximilian W!

Uitikon, Schweiz
“Kompliment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Einzigartiges Ambiente. Der Chef arbeitet mit und ist immer präsent. Hervorragende Küche, sehr gute Weine mit moderaten Preisen. Service und Küche sind kompetent. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
René Sch

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, René S!
Jonschwil, Schweiz
“Feines Sommerabendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Verbrachte einen tollen Abend mit Freundinnen im Napoli da Gerardo. Wir wurden vorzüglich vom Gastgeber bedient und die italienischen Spezialitäten mundeten uns Frauen ausserordentlich. Gerardo ist charmant und sehr aufmerksam. Der Abend war unvergesslich.

2 Danke, Edith D!
Gossau, Schweiz
“Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Im Napoli wird es nicht langweilig! Man entdeckt immer wieder etwas neues an Deko/Einrichtung, der Service ist immer gut gelaunt und macht mit seinem Charme den Aufenthalt unvergesslich!

2 Danke, Sonja F!
St. Gallen, Schweiz
“Genuss für Leib und Seele!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ins Ristorante Napoli einfach essen zu gehen, wäre zu schade! Ins Napoli geht man um dem Altagsstress zu entfliehen und ein paar Stunden in einer anderen Welt zu verbringen. Gastgeber Gerardo versteht es wie kein Zweiter, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Und Gerardo ist grosszügig! Gleich zum Empfang wird ein Glas Prosecco mit delikaten Bruschette auf Kosten des Hauses gereicht. Die Spezialitäten, wie z.B. das dünne Beefsteak mit Rucola und Parmesankäse, flambiert durch Habib’s Meisterhand, ist eine wahre Delikatesse. Der Hausgrappa aus der Mammutflasche, der zum Schluss den Magen wieder öffnet, ist ein Gedicht. In unserer durch Hektik geprägten Zeit lässt mich das Napoli für ein paar Stunden zur Ruhe kommen. Ein grosser Dank an Gerardo und sein Team!

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Peter F!