“Immer wieder ein Hochgenuss”
Bewertung zu Napoli da Gerardo

Napoli da Gerardo
Platz Nr. 213 von 1.929 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 31 $ - 72 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Immer wieder ein Hochgenuss”
Bewertet am 15. Juni 2014

Gerardo bietet ausgezeichnetes Essen in relaxeder Atmosphäre. Ob als Paar oder mit Freunden - der Gaumen wird verwöhnt! Meine Lieblingsspeisen bei Gerardo: Hummernudeln und Rindsfiletstreifen mit Parmesan! Auch die Weinempfehlungen sind immer top! Alles vom feinsten und sehr angenehmer Gastgeber und Bedienung! Fazit: Immer wieder ein Hochgenuss!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Pascal B!

“bestes italienisches restaurant in zürich”
Bewertet am 3. Juni 2014

wir waren vor ein paar wochen im ristorante napoli.. beim eintreten wird man sofort sowohl vom charme und ambiete des restaurants, wie auch vom genialen wirt wilkommen geheissen.. man fühlt sich wohl und wird herzlich, schnell und kompetent bedient.. dabei sitzt man mit berühmtheiten und weitere prominente gäste im selben raum und geniesst fantastisches italienisches essen.. ich hatte zuerst als vorspeise die agnolotti al tartufo, welche traumhaft schmeckten, da die pasta hausgemacht ist und der trüffel noch frisch war.. als hauptspeise nahm ich das branzino al sale, welches perfekt gebraten war.. alles in allem war es ein toller abend, mit einem atemberaubenden ambiente und kulinarischen highlights... dieses restaurant ist wirklich allen zu empfehlen :)

Danke, g19862014!
“Legendär in Zürich”
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Geniales Restaurant.. Mit den vielen Gemälden und der wunderschönen Deckenmalerei ist es einzigartig. Das essen ist sehr gut wie auch der Service. Für alle die noch nie dort waren , - das müsst ihr erlebt haben.

1 Danke, zoro777!
“Jedem zu empfehlen”
Bewertet am 30. Mai 2014

Ein super schönes Restaurant welches sich mit der Innenausstattung von jeglichen Restaurants abhebt . Das Essen ist sehr gut zubereitet & total lecker . Kann es nur jedem weiter empfehlen!:)

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Sarah N!
Rüschlikon, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen und sehr sympathische Bedienung”
Bewertet am 29. Mai 2014

Kaum sassen wir am Tisch empfing uns der Chef mit Prosecco und Bruschetta und stellte frische Rosen auf den Tisch. Die Agnellotti mit Ricotta und Spinatfüllung waren ebenso sensationell, wie der Hauptgang, welcher aus Lammcarrée mit Bratkartoffeln und Saisongemüse für unsere Tochter und mich und das "Robespierre", für meinen Mann bestand. Im Napoli erwartet Sie eine sehr angenehme Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen! Testen Sie dieses originelle Restaurant - Sie werden begeistert sein!

2 Danke, Doris W!