“Super Essen, super Service” 5 von 5 Sternen

044 462 07 64
Platz Nr. 114 von 1.674 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 31 $ - 72 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das überladen-kitschige Interieur machte mich beim Eintritt etwas stutzig. Alles ist wahnsinnig kitschig und beinahe überladen. Doch bereits nach wenigen Momenten verflog alle Skepsis. Der Chef stellte sich gleich persönlich vor, wechselte ein paar nette Worte und offerierte gleich Prosecco. So ein Empfang erhält man nur noch selten.

Das Essen war absolut vorzüglich. Insbesondere die Agnolotti al tartufo waren der absolute Wahnsinn. Auch die direkt beim Gast zubereitete Tagliate con Rucola e Parmiggiano war sensationell.

Als der Chef hörte, dass eine der Gäste demnächst Geburtstag hat, organisierte und offerierte er noch Desserts inkl. Glitzerregen und Gesang. Und zu guter letzt spendierte er noch einige Runden Limoncello.

Ich kann die negativen Kommentare, die hier zu lesen sind nicht nachvollziehen. Es scheint, als ob man dem Restaurant schaden wolle. Objektiv nachvollziehbar sind die Kritiken für mich jedenfalls nicht. Man muss sich einfach auf Italienità einstellen. Mit allem was dazu gehört. Ich werde gerne wieder kommen.

Vielen Dank Gerardo. Es war wunderbar.

5 Danke, 49DRG49!

“miserabler service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Interieur ist zugegebenermassen einmalig. Auch die Bedienung, nur ist diese einmalig schlecht. Nicht dass es die Serviererin nicht bemüht hätte. Sie ist herumgerannt wie sie konnte, aber alleine mit dem arroganten Kellner in Uniform kann sie gar nicht anders als ungenügend sein. Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Die Weinflasche wurde uns samt Öffner hingestellt und dann passierte 15 min lang gar nichts, sodass wier sie halt selbst öffneten und in die z.T. bereits durch den Weisswein benutzten Gläser füllten. So ging es den ganzen Abend weiter. Auf die Rechnung mussten wir dann auch nochmals 20 min warten.

1 Danke, susim533!
“Romantik pur am 1. April (kein Scherz)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir hatten gestern einen wundervollen Abend im Napoli - passend zu unserem 3 Jahres-Jubiläum rote Rosen und Kerzen und alles vom Feinsten! Unter der Woche muss man das Napoli besuchen - da hat der Patron Gerardo Zeit für seine Gäste und wir freie Sicht auf das einmalige Lokal mit seinen tausend Details. Unbedingt empfehlenswert!

3 Danke, ANNINAMARIA2014!
Wetzikon, Schweiz
“La familia "nicht einfach ein Restaurant"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich habe sicher schon gefühlte 100mal in diesem Restraurant gegessen und darf mit gutem Gewissen sagen, dass es sich nicht einfach um ein Restraurant handelt sonder um viel mehr. In der heutigen Zeit wo alles industrialisiert ist und alles schnell gehen muss, entschleunigt dieser Ort auf eine super symphatische Art. Klar ist nicht alles perfekt - dafür kommt aber alles von Herzen und bis jetzt habe ich immer sehr gut gegessen. Mein Tipp für Zürich!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Thomas B!
“"Erlebnis der Sinne"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wer noch nicht im "Napoli da Gerardo" war hat was verpasst. Ein kleines Stück Italien im Herzen der Stadt! Seit 5 Jahren freuen wir uns jedes mal auf die kulinarischen Köstlichkeiten und die familiäre Atmosphäre. Ein Zürich ohne "Napoli" und ohne Gerardo können wir uns nicht mehr vorstellen.

3 Danke, Rosinus!