“La familia "nicht einfach ein Restaurant"”
Bewertung zu Napoli da Gerardo

Napoli da Gerardo
Platz Nr. 218 von 1.988 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 31 $ - 72 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. März 2014

Ich habe sicher schon gefühlte 100mal in diesem Restraurant gegessen und darf mit gutem Gewissen sagen, dass es sich nicht einfach um ein Restraurant handelt sonder um viel mehr. In der heutigen Zeit wo alles industrialisiert ist und alles schnell gehen muss, entschleunigt dieser Ort auf eine super symphatische Art. Klar ist nicht alles perfekt - dafür kommt aber alles von Herzen und bis jetzt habe ich immer sehr gut gegessen. Mein Tipp für Zürich!

3  Danke, Thomas B!

Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wer noch nicht im "Napoli da Gerardo" war hat was verpasst. Ein kleines Stück Italien im Herzen der Stadt! Seit 5 Jahren freuen wir uns jedes mal auf die kulinarischen Köstlichkeiten und die familiäre Atmosphäre. Ein Zürich ohne "Napoli" und ohne Gerardo können wir uns nicht mehr vorstellen.

3  Danke, Rosinus!
Bewertet am 9. März 2014

Das Restaurant riecht nach Knoblauch und Fett. Wir warteten 1 Stunde auf die Menükarte - welche wir dann auch noch selber holen mussten.... Das Personal ist ungeschult und restlos überfordert. Der Chef rennt völlig verschwitzt und gehetzt im Lokal herum und knallt uns den Wein auf den Tisch. Wir bestellen, die Vorspeise kommt - auf den Hauptgang mussten wir danach nochmals 1 Stunde warten - das Essen sieht unansehnlich aus. Das Lokal ist in jeder Beziehung eine Frechheit, schade um's Geld - einmal und nie wieder!!!

4  Danke, VDorothea!
Bewertet am 7. März 2014

Haben genau die gleichen Erfahrungen wie andere Bewerter gemacht. Am Anfang war es recht gut und freundlich. Später ging fast nichts mehr. Der nervöse Gerardo, der meint er müsse alles selber machen (Bestellung aufnehmen, Wein aussuchen, Rechnung bringen etc. bringt eine solche Unruhe mit sich, dass es das Essen richtig stört. 3x auffordern endlich eine Menükarte zu bringen, dann 3x winken für die Rechnung etc. Nach langem Warten kam endlich der Fisch der vom Kellner richtig zerhackt wurde und bis er auf dem Teller war auch hoch kalt war.
NIE mehr!!!

2  Danke, Fred G!
Bewertet am 16. Dezember 2013

.. musste sagenhafte 45 Minuten warten, bis ich nach drei Mal fragen die Rechnung erhalten hatte. Auf den Suppenlöffel wartete ich auch eine Viertelstunde. Es wird einem ziemlich schnell klar, dass nur die Freunde des Gastgebers gut behandelt werden - nicht aber solche die zum Ersten mal da sind. Einmal und nie wieder.

4  Danke, 437Martin!