“einfach super” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Spice - GESCHLOSSEN

Restaurant Spice
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, international, mediterran, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: In unserem mit 16 Gault Millau-Punkten und einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant pflegen wir eine leichte, verspielte Küche. Frische, einheimische Qualitätsprodukte treffen auf erlesene Zutaten aus der ganzen Welt und werden zu einer ausgewogenen kulinarischen Entdeckungsreise zusammengeführt. Hier entsteht Neues, Unerwartetes, Inspirierendes. Lassen Sie sich treiben, verwöhnen und von der geschmacklichen Vielfalt unserer Kreationen überraschen.
“einfach super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

endlich ein restaurant in zürich wo alles stimmt. von A - Z. ich kann das nur weiterempfehlen, vorallem das menue.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, theo s!

“Hochzeit vom 3.8.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Es super Menu,hervorragender Service,erstklassige Küchen-Foodqualität, unbeschreibliches Ambiente > werde es jederzeit weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Andreas P!
“was nicht ist kann ja noch werden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Ich bin früher sehr oft mit meiner Frau im Spice essen gewesen.Wir fühlten uns dort immer sehr gut bedient und gut bekocht.Der Wechsel des Küchenchefs hat sich aufjedenfall bemerkbar gemacht! Leider nicht für mich im positiven Sinne. Für das Geld was man dort bezahlen soll, war das Essen im vergleich zum "The Restaurant" im Dolder Grand eine müde Darbietung! Der einzige Punkt dort essen zugehen, ist die Aussicht ;)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, lassmira!
“Traumhafte Lage mit wunderbarem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Es war mein Geburtstagsessen. Wir haben den besten Tisch auf der Terrasse bekommen und wie sich später ausgestellt hat auch die beste Bedienung:-).

Hier kann ich echt nicht viel schreiben da alles perfekt und hervorragend war! Wir hatten einen 7-Gang Menü mit Weinbegleitung. Die weine waren vorwiegend aus der Schweiz und sehr gut. Am Schluss habe ich sogar ein Schoggikuchen mit Kerze bekommen. Es war sehr nett. Die Stimmung war gelassen und unsere Bedienung sehr lustig und nicht auf dem Mund gefallen ;-). Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniela O!
“Einfach hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Durch einen Gutschein besuchten wir das Restaurant Rigiblick. Wir wurden äusserst nett empfangen, wurden sofort bedient. Sofort bekamen wir auch ein Amuse Buche. Wir genossen einen zweiten Gruss aus der Küche auf der Terrasse hoch über Zürich. Danach wurde uns das Viergang-Menu im Restaurant serviert. Dazwischen immer wieder einen Gruss aus der Küche. Das Essen war exzellent, die Weine dazu passten tip top. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden dieses Restaurant sicher wieder besuchen, es war einfach nur toll.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, yvsche!