“Einfach hervorragend”
Bewertung zu Restaurant Spice - GESCHLOSSEN

Restaurant Spice
Preisbereich: 31 $ - 52 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Beschreibung: In unserem mit 16 Gault Millau-Punkten und einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant pflegen wir eine leichte, verspielte Küche. Frische, einheimische Qualitätsprodukte treffen auf erlesene Zutaten aus der ganzen Welt und werden zu einer ausgewogenen kulinarischen Entdeckungsreise zusammengeführt. Hier entsteht Neues, Unerwartetes, Inspirierendes. Lassen Sie sich treiben, verwöhnen und von der geschmacklichen Vielfalt unserer Kreationen überraschen.
Beitragender der Stufe 6
“Einfach hervorragend”
Bewertet am 7. Juni 2013

Durch einen Gutschein besuchten wir das Restaurant Rigiblick. Wir wurden äusserst nett empfangen, wurden sofort bedient. Sofort bekamen wir auch ein Amuse Buche. Wir genossen einen zweiten Gruss aus der Küche auf der Terrasse hoch über Zürich. Danach wurde uns das Viergang-Menu im Restaurant serviert. Dazwischen immer wieder einen Gruss aus der Küche. Das Essen war exzellent, die Weine dazu passten tip top. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden dieses Restaurant sicher wieder besuchen, es war einfach nur toll.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, yvsche!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbares Abendessen”
Bewertet am 29. April 2013

Durch einen Gutschein wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam und haben versucht, kurzfristig für den 20.04. einen Tisch zu reservieren. Umgehend erhilten wir per Mail eine Antwort, dass dieses Datum leider ausgebucht sei, jedoch eine Reservation für das folgende Wochenende möglich sei. Am 27.04. trafen wir kurz nach 19.00h im Restaurant ein, der Ausblick war trotz schlechtem Wetter grandios. Auch der Empfang war sehr freundlich und da um diese Zeit das Restaurant noch nicht voll war, hatte das Servicepersonal auch Zeit für einen kurzen Schwatz. Das Essen war sehr gut und auch die Getränkeempfehlungen von Constatin waren sehr gut. Ein rundum perfekter Abend, wir kommen sicher wieder einmal vorbei.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Stefanie R!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gut”
Bewertet am 19. Februar 2013

Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.
Es ist sehr lecker - und eine super tolle Erfahrung.
Mein Partner und ich waren sehr begeistert.

Da mein Partner eine Nussallergie hat, haben sie extra für ihn, alles ohne Nuss gekocht / serviert. Das Personal war sehr freundlich, und haben uns auch nie lange warten lassen auf den nächsten Gang.

Bei einem guten Glas Wein, konnte man das Essen, die Aussicht und die Atmosphäre vollkommen geniessen.

Zwar ist es etwas teuer, aber ich kann es wirklich nur empfehlen.
Es war das erste - und bestimmt nicht das letzte mal, dass wir dort waren.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ana A!
Beitragender der Stufe 5
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die schöne Lage über der Stadt ist längst bekannt. Am Samstag zum Lunch war das Spice geschlossen, dasselbe Menu wurde aber unten angeboten. Herrlich frische Marktküche und eine sehr schöne Auswahl von Weinen begeistern. Der Service war dank sehr mässiger Auslastung an diesem grauen Samstag nicht wirklich gefordert, aber äusserst zuvorkommend und freundlich. Wir werden ganz sicher bald wiederkommen.

Danke, Bearhe!
Zurich
Beitragender der Stufe 4
“Spice Rigiblick”
Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen mit sehr zuvorkommendem Service. Die vielen Gänge sind fein und klein. Der Käsewagen ist gut bestückt. Ebenso eine sehr gute wenn auch teure Weinkarte, dafür gibt es eine Magnumflasch im Offenausschank -Kompliment. Wir hatten variantenreich gespiesen ohne Völlegefühl.

Danke, zaenk!