“Wunderbares Abendessen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 66 von 1.532 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Küche: französisch, international, thailändisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: In unserem mit 16 Gault Millau-Punkten und einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant pflegen wir eine leichte, verspielte Küche. Frische, einheimische Qualitätsprodukte treffen auf erlesene Zutaten aus der ganzen Welt und werden zu einer ausgewogenen kulinarischen Entdeckungsreise zusammengeführt. Hier entsteht Neues, Unerwartetes, Inspirierendes. Lassen Sie sich treiben, verwöhnen und von der geschmacklichen Vielfalt unserer Kreationen überraschen.
Niederrohrdorf, Aargau, Switzerland
“Wunderbares Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Durch einen Gutschein wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam und haben versucht, kurzfristig für den 20.04. einen Tisch zu reservieren. Umgehend erhilten wir per Mail eine Antwort, dass dieses Datum leider ausgebucht sei, jedoch eine Reservation für das folgende Wochenende möglich sei. Am 27.04. trafen wir kurz nach 19.00h im Restaurant ein, der Ausblick war trotz schlechtem Wetter grandios. Auch der Empfang war sehr freundlich und da um diese Zeit das Restaurant noch nicht voll war, hatte das Servicepersonal auch Zeit für einen kurzen Schwatz. Das Essen war sehr gut und auch die Getränkeempfehlungen von Constatin waren sehr gut. Ein rundum perfekter Abend, wir kommen sicher wieder einmal vorbei.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Stefanie R!

Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.
Es ist sehr lecker - und eine super tolle Erfahrung.
Mein Partner und ich waren sehr begeistert.

Da mein Partner eine Nussallergie hat, haben sie extra für ihn, alles ohne Nuss gekocht / serviert. Das Personal war sehr freundlich, und haben uns auch nie lange warten lassen auf den nächsten Gang.

Bei einem guten Glas Wein, konnte man das Essen, die Aussicht und die Atmosphäre vollkommen geniessen.

Zwar ist es etwas teuer, aber ich kann es wirklich nur empfehlen.
Es war das erste - und bestimmt nicht das letzte mal, dass wir dort waren.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ana A!
“Ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die schöne Lage über der Stadt ist längst bekannt. Am Samstag zum Lunch war das Spice geschlossen, dasselbe Menu wurde aber unten angeboten. Herrlich frische Marktküche und eine sehr schöne Auswahl von Weinen begeistern. Der Service war dank sehr mässiger Auslastung an diesem grauen Samstag nicht wirklich gefordert, aber äusserst zuvorkommend und freundlich. Wir werden ganz sicher bald wiederkommen.

Danke, Bearhe!
Zurich
“Spice Rigiblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen mit sehr zuvorkommendem Service. Die vielen Gänge sind fein und klein. Der Käsewagen ist gut bestückt. Ebenso eine sehr gute wenn auch teure Weinkarte, dafür gibt es eine Magnumflasch im Offenausschank -Kompliment. Wir hatten variantenreich gespiesen ohne Völlegefühl.

Danke, zaenk!
“Sicht mit Essen kombiniert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Essen war sehr gut, ebenso das Personal das bediente war sehr freundlich und stets bemüht, damit wir uns sehr wohl fühlten. Wenn Sie wiedermal mit Ihren Freunden oder Bekannten auf die Stadt Zürich etwas anders "herunter schauen" wollen, dann ist das Restaurant Spice das richtige für Sie.
Tip: Verbinden Sie es mit einem Essen vor dem Theaterbesuch. Der Abend wird Ihnen lange in Erinnerung bleiben. Viel Spass!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Zoran-K!