“Spice Rigiblick”
Bewertung zu Restaurant Spice - GESCHLOSSEN

Restaurant Spice
Preisbereich: 31 $ - 52 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In unserem mit 16 Gault Millau-Punkten und einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant pflegen wir eine leichte, verspielte Küche. Frische, einheimische Qualitätsprodukte treffen auf erlesene Zutaten aus der ganzen Welt und werden zu einer ausgewogenen kulinarischen Entdeckungsreise zusammengeführt. Hier entsteht Neues, Unerwartetes, Inspirierendes. Lassen Sie sich treiben, verwöhnen und von der geschmacklichen Vielfalt unserer Kreationen überraschen.
Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen mit sehr zuvorkommendem Service. Die vielen Gänge sind fein und klein. Der Käsewagen ist gut bestückt. Ebenso eine sehr gute wenn auch teure Weinkarte, dafür gibt es eine Magnumflasch im Offenausschank -Kompliment. Wir hatten variantenreich gespiesen ohne Völlegefühl.

Danke, zaenk!

Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Essen war sehr gut, ebenso das Personal das bediente war sehr freundlich und stets bemüht, damit wir uns sehr wohl fühlten. Wenn Sie wiedermal mit Ihren Freunden oder Bekannten auf die Stadt Zürich etwas anders "herunter schauen" wollen, dann ist das Restaurant Spice das richtige für Sie.
Tip: Verbinden Sie es mit einem Essen vor dem Theaterbesuch. Der Abend wird Ihnen lange in Erinnerung bleiben. Viel Spass!

1  Danke, Zoran-K!
Bewertet am 25. September 2012

Bei dieser atemberaubenden Lage mit Sicht auf den Zürichsee und den köstlichen Gourmet-Gerichten schaut man nicht auf die Preise! Man geniesst ganz einfach die letzten Sonnenstrahlen eines milden Herbstabends und lässt sich kulinarisch verwöhnen! Ein Sterne-Restaurant welches vollkommen überzeugt, und auch nach Eppisser immer noch zu überzeugen weiss!

Danke, Mirco T!
Bewertet am 23. September 2012

Beim Essen gibt es kein günstig. Es gibt nur ein gut oder ein schlecht. Das wird hier klar. Küche in der Perfektion. Süsses mit Fleisch gemischt war lecker. Dazwischen immer wieder "Grüsse aus der Küche" um den Gaumen zu "reseten". Die Portionen für meinen Geschmack ein wenig zu klein. Nicht jeden Tag, aber gerne wieder!

1  Danke, swissjobra!
Bewertet am 29. August 2012

Nichts für das dünne Prtemonnaie ist diese Lokal, aber es lohnt sich. Es war ein ruhiger Mittag und nicht viel los, vielleicht wegen dem Preisniveau. Wir gaben uns genüsslich einem 5-Gang Menu hin. Jeder Gang erstaunte aufs neue, und die einzelnen Aromen waren sauber herausgearbeitet ohne dass die symobiose beim gemeinsamen Essen fehlte. Mich überzeugte die gesamte Leistung, jeder Gang war gut und absolut gelungen. Eines der besten Retsuarants der Stadt für mich. Die Weinkarte ist sehr gross und birgt einige spezialitäten, auch hier ist die Kalkulation eher am obersten Limit. Fazit: Wir werden sicherlich wieder hingehen würden allerdings öfter kommen wenn es nicht ganz so teuer wäre. Vielleicht ist das auch der Grund dass ausser uns nur noch ein 2er Tisch und eine einzelen Person (asiatischer Tourist) anwesend war. Vielleicht müsste man hier mal über die Bücher und die Vollkostenrechung machen.

1  Danke, Cockney77!