“Tolle Patisserie, Service mies” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Caredda

Cafe Caredda
Platz Nr. 17 von 20 Dessert in Zürich
Preisbereich: 0 $ - 9 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Gewerbeschule
Zürich
“Tolle Patisserie, Service mies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Meiner Meinung nach die tollste Patisserie der Stadt! Probiert die Aragosta, total lecker! Der Service ist mies, oft überhebliches, eingebildetes und unmotiviertes Getue, keine Ahnung warum der Maestro seine Leute nicht zurecht weist. Jedenfalls einen Abstecher wert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, orione80!

Schweiz
“Man ruht sich auf der Reputation aus”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Man hat schon viel über die vorzüglichen Patisserie Wunderstücke des Cafe Caredda gelesen. Und ganz ehrlich, diese sehen meist ansprechend aus, sind handwerklich gut gearbeitet, aber oft auch mehr Teig als Füllung.
Was aber die Freundlichkeit und der Service hinter der Theke angeht bin ich masslos enttäuscht. Beratung gleich null, Kenntnis der Produkte ebensowenig. Gerne werden hier die teuren Produkte mit italienischer Arroganz über dem Ladentisch verkauft.
Ich habe hier das erste und letzte Mal Geld ausgegeben!

Danke, MarkundToby!
“Strasencafé”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Die Cafeteria Caredda ist ein Café am richtigen Ort. Nahe der Langstrasse passt es mit seinen italienischen Süssspeisen hervorragend in die Multi-Kulti-Ecke von Zürich. Besonders die Vanille-Cremé in verschiedenen Gebäcken verarbeitet verführte mich - z.B. im Croissant. Die kleinen Tische auf dem Trottoir laden gerade dazu ein, an einem freien Vormittag gemütlich die Zeitung an der Sonne zu lesen. Und wer nicht will, kann auch ganz einfach das Treiben auf der Strasse beobachten!

• Aufenthalt September 2011
Danke, zaesi!
“Top Patisserie in Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Caredda ist eine hervorragende italienische Patisserie in Zürich. Das Schaufenster ist zwar vor allem mit Hochzeitstorten dekoriert, aber in der Patisserie selbst gehen einem schon beim Anblick all der Köstlichkeiten die Augen über. Man wird förmlich erschlagen von den Bergen an gefüllten Hörnchen, Törtchen und Kuchen. Die meisten Sachen sind recht gehaltvoll, aber das bedeutet Geschmack und ist jede einzelne Kalorie wert. Mein absoluter Favorit sind die Aragoste, aber bis jetzt war jedes einzelne Stück ein Treffer.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Peter S!
“Süditalienische Feeling an der Josefstrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Caredda liegt an meiner Strasse, weshalb ich am Wochenende dort frühstücke. Die Auswahl erstreckt sich über süditalienische Süssigkeiten bis hin zu Brot und Sandwiches. Im Sommer gibts auch Glace. Meine Lieblingsstücke sind Aragoste, Frolle und Babà (umbedingt eine extra Rumdusche verlangen). Zum Kaffee schmecken auch die Amaretti sehr gut. Meistens kombiniere ich mit einem Pfirsich-Cornetto sowie irgendeinem Laugenbrötchen. Diese Sachen bestellt man in der rechten Ladenhälfte. Getränke gibts links. Sitzen kann man drinnen oder draussen.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, leonz!