“Mehr Schein als Sein!”

Schminkbar by Bea Petri
Platz Nr. 1.776 von 2.113 Restaurants in Zürich
Bewertet vor 4 Wochen

Es tut mir leid das zu sagen aber der Besuch ist es einfach nicht wert. Man zahlt für 1 Stunde 97 Fr. Dass die Kosmetikerinnen unter Stress und Druck sind verstehe ich, jedoch muss die Arbeit vollständig abgeschlossen werden. Und wenn im Angebot bei der klassischen Pediküre Steht das die Hornhaut entfernt wird, erwarte ich das auch so. Jedoch war noch 1 Stunde meine Hornhaut leicht ab gefeilt jedoch nicht entfernt. Dies war eigentlich der Hauptgrund warum ich überhaupt gekommen bin und nicht wegen dem ganzen Tamtam drum herum. Daher habe ich mein Geld aus dem Fenster geworfen. Sie arbeiten mit simplen Gegenstände die ich mein Vorgänger Luxus günstig bestellen kann und zu Hause selber entfernen kann wahrscheinlich noch besser. Sorry geht gar nicht ist ein no go und ich werde diesen Laden meiden und lehne jedem der dort einen Besuch abstatten möchte davon ab.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Andreameier663!
Schminkbar (Schweiz) AG, Inhaber von Schminkbar by Bea Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Andreameier663,
Mit bedauern lese ich Ihre Bewertung. Dass Sie nicht die versprochene Dienstleistung erhalten haben ist inakzeptabel und wir werden dies intern nochmals prüfen. Dass Sie für das ganze Tamtam drum herum nicht zahlen wollen, kann ich verstehen. Für uns ist dieses Tamtam ein bewusstes Ambiente, welches wir unseren Gästen bieten wollen und sie damit zusätzlich verwöhnen und somit einfach zur Schminkbar dazu gehört. Bei Ihnen ist uns dies offensichtlich nicht gelungen.

Besten Dank, dass Sie sich trotz enttäuschendem Besuch bei uns, die Zeit genommen haben, ein Feedback zu schreiben.

Herzliche Grüsse,
Marc Rotter & Schminkbar Team

Bewertet 12. Juni 2021

Ich war das erste mal zu Besuch in der Schminkbar, und bin ehrlich gesagt von dem Konzept beeindruckt. Spontan mit einer Freundin zusammen haben wir auf gut Glück einen Pediküren Termin gefunden, wir waren gerade in der Stadt und kommen aber eigentlich von weit her.
Wir haben schon viel von der Schminkbar gehört und dachten uns es wäre schön bei dem kommenden schönem Wetter unsere Füsse lackieren zu lassen.
Wir riefen an und bekamen noch zwei Plätze für Quick Pediküre Deluxe, 45min für 87.- das ist diese Pediküre zwischen der Quick Pediküre 30min und der Klassischen Pediküre 60min. Wurde mir dann genauer während der Behandlung erklärt, ich war erstaunt was für ein breites Angebot sie doch hatten. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr aufmerksam und zuvorkommend, man bekommt zu jeder Behandlung einen Haustee und ein Fruchtspiessli... fand ich sehr lecker. Der Tee wird jeden Tag frisch zubereitet und die Früchte ebenfalls. Eine tolle Idee!!
Zurück zur Behandlung, gestartet hatten wir mit einem Fussbad, anschliessend gab es die Besprechung mit der Netten Kosmetikerin was mir alles wichtig ist, Farbe und natürliche Pflege für mich ;))) hatte die letzte richtige Fusspflege vor Monaten.
Die Farblackwahl viel mir sehr schwer da sie sehr viele verschiedene Farben hatten, ich entschied mich für ein knalliges Rot, natürlich meine Lieblingsfarbe. Nach der Behandlung entschieden wir uns, das wir noch draussen bei der Terrasse ein Cüpli nehmen und unsere Füsse in Ruhe trocknen zu lassen. Es war einfach von Anfang an bis zum Ende eine gelungene und schöne Erfahrung. Komme sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, jxngb!
Bewertet 26. Juni 2020

Eine wunderbare und entspannende Erfahrung immer wieder sehr gerne. Die Kosmetikerin hat mich sehr gut beraten und ich habe gleich einen neuen Termin vereinbart

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Arikiz!
Bewertet 17. November 2017

Die Schminkbar überzeugt mit freundlichem Ambiente, guten Angeboten und motivierten Personal. Der perfekte Ort für einen Nachmittag mit der besten Freundin. Leider sind die Preise eher happig.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Fenacid!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe klassische Maniküre und Pediküre machen lassen sowie Augenbrauenzupfen. Pediküre vor Ort war OK, aber dann nach Tragen von Schuhen zuhause komplett ruiniert. Ich habe es 30 min nach der Behandlung trocknen lassen. Schutzfolie war nicht richtig aufgetragen. Warum nicht Trockenlampen anbieten? Zu Jahreszeiten mit festen Schuhen sollte man auf die Pediküre in der Schminkbar unbedingt verzichten.
Bei der Maniküre wurde die Nagelhaut sehr unprofessionell behandelt. Das kann ich zuhause selbst viel besser.
Augenbrauen zupfen eine Katastrophe - es wurde viel zu viel am linken Auge weggenommen.
Für einen Gesamtpreis von CHF 200 kann ich nur über die Existenz der Schminkbar staunen. Konzept ist überwertet, Behandlungsqualität sehr schlecht.

Besuchsdatum: Oktober 2017
6  Danke, juliasL5573KJ!