“Neujahrsessen am 17.02.2013”

China Restaurant SUAN-LONG
Platz Nr. 1.392 von 1.918 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 18 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Langnau
“Neujahrsessen am 17.02.2013”
Bewertet am 18. Februar 2013

Was ich gestern als Gast in diesem China-Restaurant erlebt habe, grenzt eine absolute Frechheit und hat nur noch mit Abzocke zu tun. - Keine Ambiance das ganze sah eher nach einem Jahrmarkt mit Festtischen aus. - Auch das Buffet war für ein Chinarestaurant mehr als mager und alles war mehr oder weniger kalt. Von reichhaltigem Dessert war nicht mehr als ein Dessert gemacht worden. Das ganze pro Person für CHF 40.-- war total überrissen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Stephan-ML55!

Baar, Schweiz
“Gutes Essen aber schlechter und unfreundlicher Service”
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir reservierten einen Tisch für 12 Personen und erhielten zwei runde Tische. Einer wurde gleich bedient. Der zweite Tisch wartete jedoch über eine Stunde aufs Essen! Und dies trotz mehrmaligem Nachfragen. Nachdem wir (endlich) in der Mitte des Hauptganges am Essen waren, kam noch die Vorspeise (welche wir zurückwiesen). Dies wurde zwar akzeptiert, jedoch mit einem bösen Blick und Unverständnis vom Personal für unser Verhalten. Die Rechnung folgte jedoch versuchte man uns nochmals die Vorspeise zu verrechnen. Eine Entschuldigung oder als Geste ein Kaffee wurde nicht angeboten. Nach einer Diskussion erhielten wir immerhin die (nicht konsumierte) Vorspeise und die Getränke gestrichen.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Markus H!
“China Restaurant mit etwas einfallslosem Essen”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Gutes Restaurant, mit gutem, aber etwas einfalllosem Essen. Die Speisekarte ist seit Jahren die gleiche und manchmal hat man bei der Filiale in neuen Börse das Gefühl, man störe das Personal! Zumindest Abends.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Jade M!
Zürich
“mittelmässiges Essen, schlechter Service”
Bewertet am 7. März 2012

Das Suan Long ist ein chinesisches Restaurant mit einer grossen Auswahl.
Für mich war jedoch die Bedienung recht enttäuschend. Wir bekamen unsere Vorspeise und die Hauptspeise geradezu gleichzeitig und so wurde der Hauptgang kalt.Ausserdem war das Essen ok, aber nicht gut. Ich habe eine rotes Thai Curry gewählt (es gibt also auch Thaifood). Das Pouletfleisch hat nicht mehr ganz frisch gerochen. Ich habe an anderen Orten schon viel besser gegessen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich wiederum recht ok.
Ich werde in nächster Zeit aber nicht mehr dort hin gehen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, DanKe_11!
Bonstetten, Schweiz
“durchschnittlicher Chinese mit viel Platz”
Bewertet am 30. Juli 2008

durchschnittlicher Chinese mit viel Platz

1 Danke, ZuriGuschti!

Reisende, die sich China Restaurant SUAN-LONG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im China Restaurant SUAN-LONG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!