“Gutes Essen aber schlechter und unfreundlicher Service” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: 18 $ - 31 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Baar, Schweiz
“Gutes Essen aber schlechter und unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir reservierten einen Tisch für 12 Personen und erhielten zwei runde Tische. Einer wurde gleich bedient. Der zweite Tisch wartete jedoch über eine Stunde aufs Essen! Und dies trotz mehrmaligem Nachfragen. Nachdem wir (endlich) in der Mitte des Hauptganges am Essen waren, kam noch die Vorspeise (welche wir zurückwiesen). Dies wurde zwar akzeptiert, jedoch mit einem bösen Blick und Unverständnis vom Personal für unser Verhalten. Die Rechnung folgte jedoch versuchte man uns nochmals die Vorspeise zu verrechnen. Eine Entschuldigung oder als Geste ein Kaffee wurde nicht angeboten. Nach einer Diskussion erhielten wir immerhin die (nicht konsumierte) Vorspeise und die Getränke gestrichen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Markus H!

“China Restaurant mit etwas einfallslosem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Gutes Restaurant, mit gutem, aber etwas einfalllosem Essen. Die Speisekarte ist seit Jahren die gleiche und manchmal hat man bei der Filiale in neuen Börse das Gefühl, man störe das Personal! Zumindest Abends.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Jade M!
Zürich
“mittelmässiges Essen, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Suan Long ist ein chinesisches Restaurant mit einer grossen Auswahl.
Für mich war jedoch die Bedienung recht enttäuschend. Wir bekamen unsere Vorspeise und die Hauptspeise geradezu gleichzeitig und so wurde der Hauptgang kalt.Ausserdem war das Essen ok, aber nicht gut. Ich habe eine rotes Thai Curry gewählt (es gibt also auch Thaifood). Das Pouletfleisch hat nicht mehr ganz frisch gerochen. Ich habe an anderen Orten schon viel besser gegessen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich wiederum recht ok.
Ich werde in nächster Zeit aber nicht mehr dort hin gehen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, DanKe_11!
Bonstetten, Schweiz
“durchschnittlicher Chinese mit viel Platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

durchschnittlicher Chinese mit viel Platz

1 Danke, ZuriGuschti!

Reisende, die sich China Restaurant SUAN-LONG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im China Restaurant SUAN-LONG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!