“Riesen Cordon Bleu der Hammer”
Bewertung zu Rheinfelder Bierhalle

Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Feines Essen, nette Bedienung und preislich sehr billig für diese Lokalität. Das Riesen Cordon Bleu war tip top.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, DSchaer7!

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Top Qualität beim Essen, urchig, freundliches Ambiente und moderate Preise!
Einfach sensationell
Bei jedem Besuch in der Stadt Zürich einen Besuch wert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Thomas E!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

die rheinfelder bierhalle im niederdorf gehörte schon zu früheren zeiten zu unseren lieblingsretaurants !! jetzt nach 4,5 jahren war ich wieder mal dort und siehe: alles wie früher !¡☺☺ das jumbo jumbo cordon bleu für mich ein muss !! sehr schön anzusehen und äusserst lecker mit knusprigen fritten und einem kleinen salat !! auch die anderen speisen wie leberli, kutteln, tagesmenüs etc. sind sehr gut zubereitet.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Peter M!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Ordentliche Küche mit bodenständigen Gerichten. Satt wird hier jeder und für Zürich zu einem angemessenen Preis.
Service leider nicht der Beste, zumindest an dem Tag als wir dort waren.
Unaufmerksam und Bestellung vergessen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Redmarkymark!
Bewertet 30. Juli 2018

Wenn man günstig und gut Essen möchte bei unkomplizierter Atmosphäre dann ist das Restaurant die perfekte Adresse. Einfach und unkompliziert!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, damaz0!