“Gute typische schweizer”

Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine typische schweizer bierhalle in Zürich Niederdorf. Die kellnerinne sind alles sehr nett und freundliche, auch wann ist ganz voll. Das essen ist super und kommt immer schnell. Sehr empfohlen
ist das Cordonbleau Jumbo, perfekt paniert. Billig für Zürich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, NaGaiaG!

Bewertet 24. Mai 2018

Billig ist in Zürich nichts. Hier aber bekommt man zu vernünftigen Preisen gute Hausmannskost und ein kühles Bier, hell oder dunkel. Die Einrichtung ist einfach und traditionell, der Service freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, oblonskij!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau, meine Tochter und ich sind bei diesem Restaurant zum Mittagessen gegangen. Alles war ausgezeichnet. Die Leute, die arbeiten hier, waren sehr freundlich. Ich esse Wienerschnitzel sehr gern aber ich wohne in England, wo es ist oft nicht möglich Wienerschnitzel zu finden. Davor ist es spezial für mich diesem Spießer zu finden. Es war sehr sehr gut!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, davel_cats!
Bewertet 12. April 2018

Restaurant: Smart eingerichtet, fühlt sich wie in einer urchigen Holzhütte.

Essen: Das Jumbo-Jumbo-Cordon bleu ist für den grossen Hunger einfach perfekt! Sehr empfehlenswert!

Service: Freundlich, man wird sofort bedient (zur Mittagszeit).

Lage: Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Ist im Niederdörfli. Viele Pubs in der Nähe.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, RoeblDeNiro!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Eine richtige und ursprüngliche Beiz im Herzen der Stadt Zürich. Wer etwas anderes sucht ist fehl am Platz. Das essen ist währschaft gut und günstig. Das haben auch die Touristen realisiert. Am Samstag Abend bei mehr als drei Personen lohnt sich eine telefonische Reservierung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 26sandrom!