“Immer wieder gerne...”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
“Immer wieder gerne...”
Bewertet am 21. Mai 2013

Dieses Restaurant ist seit Jahren bei jedem Besuch ein fester Bestandteil des Programms. Denn die Bedienung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, so dass wir eigentlich am liebsten täglich kommen würden. Missfallen ist jedenfalls noch nie bei uns aufgekommen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, SulNorte!

Patong, Thailand
“Das Gröste Cordonbleu in Zürich”
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Lokal liegt gleich am Anfang der Fußgängerzone Niederdorf beim Central. Es liegt direkt neben dem Restaurant Johanniter und ist für mich ebenbürtig. Die beiden Lokale teilen sich an dieser Ecke gleich am Anfang des Niederdorfs die ersten Meter der Verkehrsfreien Fläche. Es ist ein älteres Lokal, draußen sehr angenehm vor allem bei schönem Wetter. Innenbereich seit Jahren dieselbe Einrichtung. Ich glaube selbst als ich vor 20 Jahren das Lokal besucht habe ist dasselbe Mobiliar aber auch das sehr aufgestellte Personal. Fleißig und selbst bei Vollbesetzung darauf bedacht, den Gast nicht zu lange warten zu lassen. Die Preise sind vor allem für Zürcher Verhältnisse sehr bescheiden, aber nicht auf Kosten von Qualität und Menge. Als absoluter Schlager gilt das Riesen Cordon Bleu (Jeder wird bestimmt Satt) "Ottis" Hausspezialität. Aber auch alle anderen auf der reichhaltigen Speisekarte angebotene Speisen sind einfach nur Lecker. Auch das Ambiente auf der Fußgänger maile Niederdorf mit all den Menschen ist ein Besuch wert. Gerne sitze ich in dem Lokal und kann dabei die Zeit vergessen. Wer nach Zürich kommt muss auf alle Fälle in diesem Lokal reinschauen. Es Lohnt sich und ich habe noch keinen gefunden der nicht voll begeistert war. en Gute und schöne Stunden in der Bekannten Niederdorfstrasse in Zürich direkt beim Central nahe bei Hauptbahnhof Zürich

Aufenthalt August 2012
2 Danke, aschi1948!
“Jumbo-Jumbo Cordon-bleu”
Bewertet am 8. Mai 2013

Ein Besuch in der Rheinfelder Bierhalle lohnt sich vor allem wegen dem Jumbo-Jumbo Cordon-bleu. Ein Monster-Ding für CHF26.50, welches nicht nur gross ist, sondern auch noch sehr gut schmeckt. Die Karte bietet auch ansonsten vor allem grosse und deftige Gerichte, welche aber immer auch gut schmecken.
Die Atmosphäre ist einer Bierhalle würdig, man sollte es aber schon etwas urchig mögen, wenn man hier essen gehen will.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
2 Danke, Error33!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Urchig, aber oho”
Bewertet am 20. März 2013

Gutes, bürgerliches Essen, garantiert mit Stammbesuchern links und rechts, für einen sehr günstigen Preis? Egal ob Kalbsvoressen mit Nudeln (Salat inkl.) oder XL-Cordonbleu, Sie werden vom Essen und vom Preis sicher überrascht sein. Gleich beim Central in der Altstadt.

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Gugelis A!
Schweiz
“Erwarten Sie eine freundlichkeit? Dann sind Sie hier fehl am Platz.”
Bewertet am 4. März 2013

Wir waren zu zweit in der Rheinfelder Bierhalle. Zuerst möchte ich das Positive hervorheben. Für die Preise erhält man an einer solch Top-Lage in Zürich normalerweise kein anständiges Essen - hier schon. Hier liegt aber genau die Wurzel des Übels. Da die Lage wirklich top ist, fallen die Gäste praktisch ins Restaurt hinein. Wenn man soviele Gäste hat, braucht man nicht freundlich zu sein, man hat ja genügend Gäste. Das merkt man sehr gut. Nebst der sehr unfreundlichen Bedienung sind mir zudem die langen Wartezeiten aufgefallen. Wir mussten fürs bezahlen 25 Minuten warten, da nur eine oder zwei Servicefachkräfte ein Portemonnaie zu haben scheinen.

Fazit: Essen gut, Bedienung katastrophal

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente