“Super”
Bewertung zu Ah Hua

Ah Hua
Platz Nr. 535 von 2.027 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 13 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren bestimmt über 5mal im Ah Hua und sind immer wieder begeistert. Der mit Abstand beste Thailänder in Zürich mit einer riesen Karte und fairen Preisen. Zu den Stosszeiten unbedingt reservieren. Ich kann insbesondere die 37 und 61 empfehlen.

2  Danke, Swisstraveller37!

Bewertet am 29. April 2012

Das Ah-Hua liegt direkt am Helvetiaplatz (Tram 8 / Bus 32). Eine Reservation im Ah-Hua ist übers Internet möglich, der Tisch wird nach 1,5h wieder an den nächsten Gast vergeben. Der Service ist allerdings sehr speditif, dass das Zeitfenster völlig ausreicht. Im Restaurant selber ist es sehr lärmig, so dass man es so oder so nicht länger aushalten würde. Top ist dafür das Essen aus der thailändischen Küche. Eine riesige Menukarte mit Hauptmahlzeiten leicht über CHF 20.- erwartet den Gast. Wer gut und rasch Essen will, ist hier am richtigen Ort.

Danke, Seeufer!
Bewertet am 7. April 2012

Wer ins Ah Hua geht, sollte kein gediegenes Ambiente erwarten. Fürs romantische Candle Light Dinner ist es der absolut falsche Ort. Aber ist absolut perfekt, wenn man schnell und unkompliziert superfeinen Thai-Food geniessen möchte, oder mit Freunden den perfekten Start in einen guten Abend haben will. Es ist typisch asiatisch: hektische Kellner, proppenvolle Tische und der laufende TV, in welchem irgendwelche Thai-Sendungen laufen (ohne Ton), an der Wand. Und natürlich richtig scharfem Essen. Mein Favorit: das Massaman Curry.

Danke, Toast198!
Bewertet am 5. April 2012

Im Ah Hua kann man ganz gut Asiatisch essen, jedoch finde ich, dass es einige bessere Asien-Restaurants gibt in Zürich. Wieso das Ah Hua immer so hoch gelobt wird kann ich nicht ganz verstehen.
Übers Ambiente will ich nicht zu viele Worte verlieren, einfach extrem ungemütlich....
Der Service, wie in einigen Asien-Restaurants, so ziemlich naja...eigentlich freundliche aber eher unaufmerksam und zum Teil ziemlich überfordert. Mann muss schonmal damit rechnen das falsche Menue zu erhalten.

2  Danke, RKid007!
Bewertet am 1. März 2012

Im Ah-Hua kann man sehr lecker, recht original Thai essen! Man darf hier aber nichts schickes oder stylisches erwarten, die Einrichtung ist basic bis billig, aber das Hauptthema ist hier die Küche sonst nichts. Das Restaurant ist meistens voll, aber es werden auch immer zügig Plätze frei! Bei der Abrechnung etwas aufpassen, wir hatten schon häufiger den einen oder anderen Posten zuviel auf der Rechnung.
Aber das Essen ist super!

Danke, germanpcgirl!