“Gute Pizza”

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Restaurant Golosone verfügt über gute italienische Pizzas (gross und sehr dünn) und allgemein gute Teigwaren. Der Preis ist aber nicht immer günstig und die Bedienung ist leider auch nicht immer die freundlichste. Das Lokal ist sehr modern und angenehm. Leider kann man über Mittag nicht reservieren, darum empfiehlt sich frühzeitig zu kommen. Doch alles in allem ganz ok.

Danke, LasVegas2323!

Bewertet am 3. August 2012

Die Pizzas sind superfein und die Bedienung freundlich und speditiv! Die Einrichtung ist modern aber dennoch kommt eine gewisse Gemütlichkeit auf. Schön zu sehen, dass in einer Pizzeria noch Italiener arbeiten, das gibt einem das Gefühl in Italien zu sein.

Danke, Fisch1968!
Bewertet am 18. Juni 2012

Habe heute eine Spaghetti Carbonara bestellt. Absolute Katastrophe!!! Es waren keine Speck-Streifen drin, sondern FETT-Streifen! Die Bedienung war unfreundlich und darauf fokussiert zu kassieren. Überhaupt nicht gastfreundlich, sondern eher frech. Ich gebe mein Geld lieber wo anders aus!!

1  Danke, TRMY!
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten Samstag Abend ein Geschäftsessen im Golosone. Zuerst einmal wurden wir sehr unfreundlich begrüsst und nicht an unseren Platz begleitet. Bei der Bestellungsaufnahme vermittelte uns die Chefin des Restaurants ziemlich forsch, dass nicht alle ein Fleischmenü bestellen können, da diese sonst wesentlich später als die restlichen Menüs zu Tisch gebracht würden. Trotzdem gab es von den insgesamt 12 Personen zwei, die sich für Fleisch entschieden haben. Die Vorspeisen wurden relativ schnell serviert, jedoch geriet das eine oder andere in Vergessenheit, was dann nach Nachfrage erst dann - und ohne Entschuldigung - serviert wurde, als alle anderen mit ihrer Vorspeise schon fertig waren.

Beim Hauptmenü verhielt es sich so, dass die eine der beiden Personen zuerst das Fleisch serviert bekam und die Beilage noch 5 Minuten auf sich Warten liess, während die andere Person nur die Beilage vorgesetzt bekam, welche nach 10 Minuten, als das Fleisch dann endlich kam, kalt war. Nur mürrisch wurde ihr daraufhin ein anderer - nicht wirklich wärmerer - Teller Spinat aufgetischt. Die Portionen erinnerten an Haute Cuisine (ergo sehr sparsam kalkuliert), Anrichtung und Geschmack waren aber weit davon entfernt! Die Speisen sonst waren nichts besonderes, etwas fad aber insgesamt geniessbar.

Auch bei der Nachspeise verhielt es sich so, dass der Kellner keine Eigeninitiative ergriff, sondern dass wir ihn zu Tisch rufen mussten, bevor er die Dessertbestellung aufnahm. Dass vielleicht noch jemand einen Kaffee zum Tiramisù haben wollte, schien ihm offensichtlich auch fremd, da er extra noch einmal darauf aufmerksam gemacht werden musste.

Im Endeffekt haben vier Personen ein Tiramisù, sechs Panna Cotta und zwei Crêpes mit Nutella bestellt. In dieser Reihenfolge und in Abständen von 2-3 Minuten wurde uns dies dann auch aufgetischt. Das Tiramisù war sehr rahmlastig, das Panna Cotta zu warm und zu wenig fest und die Crêpes sahen auch nicht gerade frisch aus.

Der Abschied fiel wie zu erwarten ziemlich patzig aus. Kein Dankeschön und kein Aufwiedersehen.

Wir persönlich finden es Schade, dass ein augenscheinlich solch schönes Ladenlokal an einer tollen Lage einen solch unfreundlichen und unprofessionellen Service anbietet. Obwohl die Karte vielversprechend klingt, lässt die Umsetzung stark zu Wünschen übrig. Wir werden das Il Golosone bestimmt nicht mehr wählen.

6  Danke, Selina M!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Essen ist gut, der Service lässt extrem zu Wünschen übrig. Arroganz und Unhöflichkeit scheinen hier jedoch normal zu sein. Es wurde die ganze Zeit immer etwas fallen gelassen also auch extrem Laut und unangenehm. Kann es überhaupt nicht empfehlen. Die Service- Crew hat meines erachtens nach auch keine Manieren..

Da könnte man viel mehr machen wenn die Leute lust hätten

4  Danke, ZH9877!