“Authenthische Küche”

Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Ferien 24.12.2016 bis 03.01.2017
Bewertet 22. Oktober 2014

Das Restaurant in der Züricher Altstadt ist recht gut. Wir waren über Mittag dort, hier gibt es lediglich Buffet für 30 CHF. A la carte kann man nur am Abend wählen. Das Buffet ist reichhaltig und man sollte unbedingt eine Reservierung Mittags vornehmen.

Danke, wishmore!
Ruedi R, Inhaber von Ban Song Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2014

Sawaddii Wishmore
Vielen Dank für das Feedback und bis bald.
Chok dee Ruedi Rickli

Bewertet 18. Oktober 2014

Das Bang Song Thai ist ein sehr familiärer Betrieb an zauberhafter Lage in einer Seitengasse in der Zürcher Altstadt. Das Essen ist mit viel Liebe zubereitet und wird von einem Serviceteam mit einer Herzlichkeit serviert die in Zürich leider absoluten Seltenheitswert hat. Man merkt, dass das Team rund um den Chef Ruedi viel Freude an der Arbeit hat. Bravo und weiter so!

1  Danke, Markus B!
Ruedi R, Inhaber von Ban Song Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2014

Lieber Markus B
Sie machen uns Freude. Vielen Dank für die lieben Zeilen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ruedi Rickli und das ganze Team

Bewertet 13. September 2014

als wir das letzte mal dort waren, im winter 2013, war es eher enttäuschen. vom asiaway in oerlikon ist man sich trotz gleicher grösse schnellen service, super geschmack und tolle produkte gewohnt, ganz zu schweigen vom unschlagbaren preisleistungsverhältnis.

das ban song thai müsste also deutlich besser sein, denn hier ist alles doppelt so teuer wie im asiaway. leider waren die wartezeiten zu lange (90 minuten bis zur hauptspeise), die qualität für den preis zu mager (curry überkocht, kartoffeln zerfallen, fleisch mässig, geschmack war gut) und der service von der frau vom besitzer eher schroff (wir kamen zur zeit und der tisch war noch nicht fertig abgeräumt und wir wurden schroff zur seite gestossen von der besitzerin und ihrem team).

wer im vollgestopften lokal also so lange wartet und so bedient wird, erwartet schon etwas sehr gutes; leider war es nur mittelmässig, weshalb wir nicht mehr zurückkommen, oder höchstens noch für einen snack zu zweit.

einen tipp an die gastgeber: lokal weniger vollstopfen, service und time management optimieren und auch mal lachen, schliesslich erwarte ich thailand und nicht zürich.

1  Danke, vir2l!

Hier weiss ich gar nicht wo ich ansetzen soll. Drum lass ich es besser

Bewertet 9. September 2014

Ich war im Ban Song Thai schon paar mal gast und wird von Ruedi und seinem Team als Freund behandelt. Das Essen ist hervorragend. Falls man ohne Reservation kommt braucht man viel Glück. Manchmal hat man auch Glück. z.b. man kommt am Mittag erst nach 13:00. Am Mittag gibt's Buffet. Mit Suppe Vorspeise und 3-4 Hauptspeisen. Zu Empfehlen ist auch die feine Mangocreme.

1  Danke, Pascal S!

Lieber Pascal
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Entschuldige, dass ich erst jetzt reagiere, wo doch bei Euch oben bereits der erste Schnee fällt. wir freuen uns immer dich zu sehen. So komm doch wieder einmal. Herzlich Ruedi

Bewertet 10. Mai 2014

Wer gute Thai Küche kennt, der wird sich hier mit dem Durchschnitt zufrieden geben und dafür noch einiges ausgeben müssen.

4  Danke, ACPirelli!
Ruedi R, Inhaber von Ban Song Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sawaddii ACPirelli
Danke für Ihre Meinung. Wir finden Ihre Kritik aber undifferenziert. Durchschnitt verkaufen wir nicht! Unsere Produkte sind von ausgezeichneter Qualität. Unsere vier Köchinnen und Köche (alle aus Thailand) stellen sämtliche Vorspeisen eigenhändig her, verarbeiten ausschliesslich Schweizer Hühnerfleisch, Bio-Rindfleisch (à-la-carte) und z.B. Wildfang Crevetten.
Freundlich grüsst Ruedi Rickli