“Ein Zauberer in der Kueche”
Bewertung zu Didi's Frieden

Didi's Frieden
Platz Nr. 5 von 1.944 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 25 $ - 98 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Ein Zauberer in der Kueche”
Bewertet am 1. November 2013

Ein tolles Restaurant - nicht zu steif, nicht zu downmarket, mit einem schoenen Ambiente durch die Weinglaeser Kronleuchter. Das beste aber kommt aus der Kueche. Auch hier keine Extremitaeten sondern einfallsreiche, koestliche Kochkunst. Das steht ein Profi am Herd. Didi! Am besten ihn gleich ein Menu kochen lassen und sich so ohne Stress den kulinarischen Leckerbissen hinzugeben. Service ist schnell, aufmerksam und professionel. Wir koennen das Restaurant auf jeden Fall bestens empfehlen. Die Preise sind fuer die Qualitaet sehr vernuenftig. Wir gehen wieder zu Didi!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, kuede!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Perfekt für informal Business Lunch”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Optimale Lage nähe Hauptbahnhof, Parkplätze vor dem Lokal - ein idealer Ort für einen informellen Business Lunch. Der Service war immer nett, professionell und speditiv. Die Speisen immer etwas speziell, aber nicht zu exotisch, so dass immer alle zufrieden sind. Sehr gut gekocht und schön präsentiert. Gute offene Weine damit man auch mal nur ein Glas zum Anstossen nehmen kann.

• Aufenthalt September 2013
Danke, JoeGourmet!
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 24. August 2013

Am 21.8.2013 feierten wir Hochzeitstag im Didi's Frieden.
Fantastisch..... der neue Garten, das Essen und natürlich das DESSERT mit den Zeichnungen!!
Schon als Didi im Hotel Rössli kochte waren wir begeistert - immer wieder!
Mach weiter so es ist schön, dass es Didi gibt!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, 840Sunshine!
Beitragender der Stufe 5
“Schöner Ort, sehr sorgfältig in Küche und Service”
Bewertet am 20. August 2013

Gewiss, der "Frieden" ist kein "günstiges" Restaurant. Aber wenn man etwas zu feiern hat, wirklich gut essen und sich wohl fühlen will, ist er unbedingt zu empfehlen. Alle Gerichte sind aus besten Zutaten sehr sorgfältig zubereitet, die Kellnerinnen sind kompetent und haben (fast) immer Zeit für einen. Die Weinkarte ist eindrücklich und die Desserts fantasievoll und witzig angerichtet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, H_Siegfried!
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder erfreulich”
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich lebe und arbeite in Zürich und bin daher schon ein paar Male im Didi's Frieden eingekehrt und wurde noch nicht ein einziges Mal enttäuscht! Der Service immer freundlich und kompetent und das Essen immer frisch, originell und mit saisonalen Produkten, nie langweilig und fad. Über Mittag stehen ca. 8 verschiedene Gerichte für Zürcher Verhältnisse zu einem vernünftigen Preis zur Auswahl. Am Abend wird es etwas teurer, aber immer noch den Preis Wert für die gelieferte Qualität. Ins Didi's gehe ich immer wieder gerne und allen, denen ich es gezeigt habe, waren auch davon begeistert.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, J_Unterweger!