“Immer wieder erfreulich” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 1.816 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 25 $ - 98 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich, Zurich, Switzerland
“Immer wieder erfreulich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich lebe und arbeite in Zürich und bin daher schon ein paar Male im Didi's Frieden eingekehrt und wurde noch nicht ein einziges Mal enttäuscht! Der Service immer freundlich und kompetent und das Essen immer frisch, originell und mit saisonalen Produkten, nie langweilig und fad. Über Mittag stehen ca. 8 verschiedene Gerichte für Zürcher Verhältnisse zu einem vernünftigen Preis zur Auswahl. Am Abend wird es etwas teurer, aber immer noch den Preis Wert für die gelieferte Qualität. Ins Didi's gehe ich immer wieder gerne und allen, denen ich es gezeigt habe, waren auch davon begeistert.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, J_Unterweger!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Seit Jahren ein sicherer Wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Es gibt wohl nur wenige Restaurants in Zürich, die in den letzten Jahren konstant mit Leistungen auf einem derart hohen Niveau zu überzeugen vermögen. Neben dem hervorragenden Essen ist bei Didid's Frieden aber auch der in der Regel sehr nette Service zu erwähnen, der einer der grossen Pluspunkte des Lokals ist.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, dionysos68!
Regensdorf
“Tolles Restaurant.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es lohnt sich, hier mal essen zu gehen. Ein tolles Ambiente, der Service ist Super und das Essen ausgezeichnet. Sie haben eine tolle Karte, sehr abwechslungsreich und für jeder man was drauf. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, schatti!
“Sehr guter Business-Lunch in der Nähe des Bahnhofs”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Didis Frieden ist eine meiner liebsten Adressen um in Zürich rund um den Bahnhof mit Kunden zu Mittag zu essen. Das Essen ist frisch, leicht und wird schnell und freundlich serviert. Die Atmosphäre ist entspannt und lässt Gespräche gut zu.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Grominator!
Schweiz
“Sehr gute Adresse in der Nähe des Bahnhofs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Ich war das erste Mal in Didi's Frieden in Begleitung eines Freundes, der mir dieses Restaurant sehr ans Herz gelegt hat. Wir wurden nicht enttäuscht, es war hervorragend. DIe Speisekarte bot eine gute Auswahl an Mittagsmenus, für jeden Geschmack etwas. Ich hatte ein Beefsteak Tartar, welches für mich perfekt abgeschmeckt war.
DIe Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Preise sind für Zürich im Rahmen. Wenn ich das nächste Mal in Zürich bin, werde ich gerne wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, LeChineur!