“Konstant Gut”
Bewertung zu Restaurant Singapore

Restaurant Singapore
Platz Nr. 642 von 1.972 Restaurants in Zürich
Küche: chinesisch, indonesisch, malaysisch, singapurisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gehe schon seit mehreren Jahren ins Singapore. Das essen ist immer Top und man weiss was man kriegt. Menü ist abwechslungsreich. Im Self Service wird man schnell bedient.

Danke, gTravelOne!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Singapore
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2013

Ich war schon öfters im Singapore und werde weiterhin dort essen. Die Portionen sind riesig und die Preise moderat. Hungrig geht hier garantiert niemand vom Tisch. Gekocht wird autentisch, immer mit knackigem Gemüse und frischen Zutaten. Vegi, Fleisch, Fisch, Suppen, Curry alles was die Asiatischen Geschmacksnerven wünschen.
Der Hauptteil des Restaurants funktioniert im selfservice System. Einziger Wehrmutstropfen in diesem Lokal ist das Personal welches zwar sehr geschäftstüchtig, nicht aber freundlich ist. Wer einfach nur lecker essen möchte und nichts mehr, der ist hier genau richtig!

3  Danke, gobehok!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ins Singapore geht man nicht wegen der Atmosphäre oder der Bedienung, sondern wegen der authentischen Asia-Küche und den grossen Portionen zu fairen Preisen. Hier geht bestimmt niemand mehr hungrig heraus. Die um 100 Gerichte können entweder im Self-Service Teil des Restaurants an der Kasse bestellt werden und an den Tisch serviert genossen werden - oder im bedienten Teil des Restaurants am Tisch bestellt werden. Ich habe nur den Self-Service Teil probiert - das Essen kommt aber aus derselben Küche.

Danke, Pascal_Zurich!
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Take Away Restaurant mit Sitzmöglichkeiten befindet sich an der Badenerstrasse in Zürich und verfügt über eigene wenige Parkplätze. Das Essen bestellt man an der Theke und nimmt gleich das Getränk mit. Die Auswahl ist gut und verfügt über angenehme Preise. Das Essen ist schmackhaft und einfach. Der Service könnte sich aber verbessern, denn die Angestellten sprechen fast kein Deutsch und die Inhaber sind eher kalt. Für aber auf die schnelle etwas chinesisches Essen zu gehen ganz in Ordnung.

Danke, LasVegas2323!
Bewertet am 13. September 2012

Das Restaurant liegt in der Nähe des Hotel Crowne Plaza...
Das Essen war wirklich sehr geschmackvoll. Leider war es schon etas spät, sonst hätten wir gerne ein Mehrgängiges Menu bestellt. Das war aber unsere eigene Entscheidung.

2  Danke, AlexWL1!