“Tolles Ambiente, miese Angestellte”
Bewertung zu Zic Zac Dörfli - GESCHLOSSEN

Zic Zac Dörfli
Preisbereich: 17 $ - 26 $
Küche: amerikanisch, international, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Bewertet am 18. November 2012

Besuchten dieses Lokal auf Grund eines Geburtstags. Da es sich um eine Gruppe von ca. 15 Personen handelte, wurde natürlich reserviert. Da wir das Lokal aufsuchten um "nur" etwas zu trinken, schien dem Angestellten aber nicht sehr zu gefallen und dementsprechend wurden wir auch bedient. Richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Die als Apéro bestellten Nachos waren jedoch gut.
Wie das Essen grundsätzlich schmeckt in diesem Restaurant/Bar wissen wir nicht. Für ein ruhiges, gemütliches Abendessen würde ich dieses Restaurant aber nicht empfehlen.

1  Danke, Cyberdani!

Bewertet am 8. November 2012

Zwar eher ein "Teeny-Schuppen".. aber der Skyline Burger verführt mich immer wieder kurz im Zic Zac einen Stopp einzulegen.

Danke, jaybe_79!
Bewertet am 18. April 2012

Das Zic Zac ist in Zürich eigentlich eine Institution. Das Essen ist amerikanisch mit sehr grosszügigen Portionen und verhältnismässig moderaten Preisen. Die Burger sind allesammt wirklich super und die Pommes Frites gehören zu den Best-in-Town. Die Empfehlung wenn man zu zweit dort ist oder wirklich (!) viel Hunger hat, ist nach wie vor der Union Combo. Dabei handelt es sich um eine Platte mit Spare Ribs, Chicken Wings, Chicken Nuggets, Onion Rings, Frittierten Champignons und einem Berg Pommes. Diese werden mit 3 Saucen (Spycy Chilli, Ketchup, Tartaresauce) abgerundet.

Danke, mbrontour!
Bewertet am 13. Januar 2012

Waren erst gerade gestern Abend auf einen schnellen Imbiss im Zic Zac. Wie immer sehr saftiger Burger, welcher fantastisch schmeckt!! Ja nach Burger zahlt man mehr oder weniger Manhatten Burger hat zum Beispiel 3 "Fleischtranchen" drin! Auch die Sauce ist sehr lecker! Kommen gerne nächste Woche wieder! Möglichkeit für Take-Away vorhanden über den Mittag!

Danke, Deco90!
Bewertet am 30. Dezember 2011

ob essen, athmosphäre, bar oder party .. hier kannst du alles erleben. hat vom charme noch nichts eingebüsst und überrascht immer wieder mit der mischung der anwesenden gäste. essen ist typisch amerikanisch, üppig, gute pommes und guten saucen. leider wird die musik immer lauter sodass man früh essen muss und dann zur party 'gezwungen' wird.
hier findet jeder was :-)

Danke, Heri_Schweiz_10!