“Konstant super!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 889 von 1.813 Restaurants in Zürich
Chur, Schweiz
“Konstant super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Roessli in Bad Ragaz regelmaessig. Wir wurden noch nie enttaeuscht. Immer wieder neue kreative Kompositionen findet man auf der Karte und dem wöchentlich wechselnden Menue. auch die Weinkarte ist spannend und erst die Weine ;-) Die ist ein Verdienst des Wirteehepaars. Nicht vergessen darf man auch das Servierpersonal welches kompetent und stets freundlich die Kellenbergers unterstuetzt.

Weiter so. Wir kommen wieder!

Danke, Ruchi12!

1 Bewertung unserer Community