“Fondueplausch im Bernerhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bernerhof

Restaurant Bernerhof
Platz Nr. 5 von 16 Dessert in Zürich
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, schweizerisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Stadtviertel: Langstrasse
Wetzikon, Schweiz
“Fondueplausch im Bernerhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Es ist zwar schon einige Zeit zurück aber das Erlebnis mit dem Fondue im Bernerhof war wirklich sehr gut und bleibend.

Das Essen war wirklich sehr gut, der Service gut und freundlich.

Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Fjellsiden!

“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig gebucht und den letzten Platz erhalten. Nach den Berichten war uns nicht klar was uns erwartet. Jedoch wir waren sehr positiv überrascht. Klar die Teller sind voll, jedoch erwarte ich dies bei einem bürgerlichen Restaurant. Service war sehr angenehm und die Weine aus Österreich waren gut. Hier gibt es noch verbesserngspotential.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thomas T!
“Feine Wiener-Schnitzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Im Bernerhof gleich bei der Kaserne in Zürich gibt es superfeine Wiener-Schnitzel, die den Namen auch verdienen. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und sie bieten eine breite Palette an gute und frischen Speisen an. Auch bei der Weinauswahl ist für Jeden etwas dabei.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Fisch1968!
Zurich, Switzerland
“Eigentlich ganz gut...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich war zum erstenmal im Bernerhof uns wusste eingentlich nicht so recht was zu erwarten war. Das Restaurant strömt eine wohlige Wärme aus und man fühlt sich wohl. Mein Teller allerdings war für meine Begriffe viel zu überladen und die Qualität des Essens fand ich eigentlich ganz gut aber eben auch nicht spektakulär. Ich werde dem Bernerhof aber bei Gelegenheit noch einmal eine Chance geben

• Aufenthalt November 2012
Danke, seebeach!
Aarau
“Frueher besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Er war einst mein Lieblingsort in Sachen Café de Paris. Das Fleisch ist superb, die Menge an Frittes ebenso. Laufend kamen neue. Die Kraeuterbutter war ein Traum. War... Leider ist der Service deutlich schlechter und ruppiger geworden. Das Essen ist nach wie vor gut. Aber die Frittes kommen nur bei dreimaligem Nachfragen, auch dann nur widerwillig. Gut sind sie nach wie vor. Aber irgendwie ist ein wenig das Feuer weg. Leider. Aber es kann ja auch wieder besser werden. Die Weinkarte ist immer noch sehr gut. Und die Preise sind fair - v.a. der Malbec aus Argentinien hat es uns angetan.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Aarauer!