“Positive Überraschung”

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben kurzfristig gebucht und den letzten Platz erhalten. Nach den Berichten war uns nicht klar was uns erwartet. Jedoch wir waren sehr positiv überrascht. Klar die Teller sind voll, jedoch erwarte ich dies bei einem bürgerlichen Restaurant. Service war sehr angenehm und die Weine aus Österreich waren gut. Hier gibt es noch verbesserngspotential.

Danke, Thomas T!

Bewertet am 30. März 2013

Im Bernerhof gleich bei der Kaserne in Zürich gibt es superfeine Wiener-Schnitzel, die den Namen auch verdienen. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und sie bieten eine breite Palette an gute und frischen Speisen an. Auch bei der Weinauswahl ist für Jeden etwas dabei.

1  Danke, Fisch1968!
Bewertet am 7. November 2012

Ich war zum erstenmal im Bernerhof uns wusste eingentlich nicht so recht was zu erwarten war. Das Restaurant strömt eine wohlige Wärme aus und man fühlt sich wohl. Mein Teller allerdings war für meine Begriffe viel zu überladen und die Qualität des Essens fand ich eigentlich ganz gut aber eben auch nicht spektakulär. Ich werde dem Bernerhof aber bei Gelegenheit noch einmal eine Chance geben

Danke, seebeach!
Bewertet am 12. Mai 2012

Er war einst mein Lieblingsort in Sachen Café de Paris. Das Fleisch ist superb, die Menge an Frittes ebenso. Laufend kamen neue. Die Kraeuterbutter war ein Traum. War... Leider ist der Service deutlich schlechter und ruppiger geworden. Das Essen ist nach wie vor gut. Aber die Frittes kommen nur bei dreimaligem Nachfragen, auch dann nur widerwillig. Gut sind sie nach wie vor. Aber irgendwie ist ein wenig das Feuer weg. Leider. Aber es kann ja auch wieder besser werden. Die Weinkarte ist immer noch sehr gut. Und die Preise sind fair - v.a. der Malbec aus Argentinien hat es uns angetan.

Danke, Aarauer!
Bewertet am 5. März 2012

Ich hätte nicht gedacht, dass in einer kleinen Seitenstrasse neben der Polizeikasere ein so gutes Restaurant zu finden ist. Sieht von aussen fast wie eine Kneipe aus und die Gegend würde dies auch vermuten lassen. Innen aber die Überraschung. Feines Ambiente, gutes/sehr gutes Essen. Wir waren mittags da, es war voll (reservieren!).
Es gibt eine Tageskarte. Einziger Nachteil: zu zweit für ein Lunch von der Tageskarte einschl. Getränke (kein Wein) haben wir 85 Franken bezahlt. Ganz schön bzw. zu teuer.

Danke, ReisenderCH!