“Cool aber sehr teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tao's Restaurant, Lounge and Bar

Tao's Restaurant, Lounge and Bar
Platz Nr. 190 von 1.718 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Old Town
“Cool aber sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Fast an der Zürcher Bahnhofstrasse gelegen befindet sich diese coole location
Wunderbares Ambiente
Hervorragendes Essen
Nette Bedienung
Preise sind sehr hoch, Weine und Essen
Ein Highclass-Publikum
Wer das sucht ist hier richtig....!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Arkadenhof131!

“Eine Oase mitten in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

In der Nähe der Bahnhofstrasse befindet sich eine bezaubernde Oase. Im Sommer sitzt man durch die Bäume geschützt und ruhig in erstklassigem Ambiente. Es ist ein "In Place", somit sind die die Plätze begehrt, eine Reservation ist unumgänglich. In der kalten Jahreszeit sitzt man gemütlich im Restaurant, auch eine Raucher-Lounge ist vorhanden. Der Service ist zuvorkommend und flink.
Das Essen ist asiatisch inspiriert und ohne Fehl und Tadel. Es gibt für jeden Geschmack etwas, auch kleine Portionen. Die Weinauswahl ist gut, auch die offen ausgeschenkten Weine sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Joachim S!
Muri, Schweiz
“Gute und schöne Bar/Lounge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich gehe öfters mit Kollegen noch auf einen Drink vorbei. Die Lage ist phantastisch und der Garten lädt zum verweilen ein. Die Drinks sind sehr gut und hier kann man auch noch eine Zigarre rauchen. Preislich ist man hier sicher im oberen Bereich (auch für Zürich). Ich kann das Tao's nur empfehlen - jedoch kenne ich nur die Bar und kann das Restaurant nicht beurteilen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Rudolf K!
Aarau, Schweiz
“Hervorragene Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das war ein super Abend. Der Kellner war sehr höflich und kompetent. Den vom Kellner empfohlene Wein war perfekt zum Bestellen Essen. Sehr schönes Ambiente, umfangreiche Weinkarte und eine abwechslungsreiche Speisekarte. Auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, reto w!
“muss man gesehen haben...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Tao's hat einiges zu bieten sei es die sehr gemütliche Smokers Lounge mit sehr guten Cocktails und coolen BarPersonal oder das styliisch eingerichtete Restaurant oder die malerische Terrasse. Wir waren schon öfters hier und fühlen uns immer wohl. Letztens waren wir wieder einmal zum Abendessen auf der Terrasse. Zur Vorspeise hatten wir das TAO's journey...eine kleine Vielfalt verschiedener Asiatischer speisen (sehr zu empfehlen). Im HG entschieden wir uns einmal für den Lobster und das Tunasteak... beides hervorragend aber leider fehlte uns der kick, das gewisse etwas.
Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sowohl Begrüßung und Verabschiedung sehr persönlich und mit Namen angesprochen...Daumen hoch.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Luxus_Urlauber-16!

Reisende, die sich Tao's Restaurant, Lounge and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Tao's Restaurant, Lounge and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!