“Immer wieder gerne hier”
Bewertung zu Terrasse

Terrasse
Platz Nr. 386 von 2.141 Restaurants in Zürich
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 11. Juli 2017

Dieser Dauerbrenner hat uns noch nie enttäuscht. Auch wenn viel los ist, das Personal bleibt freundlich und zuvorkommend. Ab und an geht mal etwas schief, aber da die Speisen lecker sind, sieht man gerne darüber hinweg. .

1  Danke, TinaSchmid S!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Terrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Liebe TinaSchmid S,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihren zahlreichen Besuchen im Terrasse. Es ist immer wieder schön, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal & herzliche Grüsse,

Bewertet 11. Juli 2017

Zusammen mit unseren Gästen aus Australien sassen an einem warmen Sommerabend im Garten am von uns reservierten Tisch. Der Kellner Amando ging aufmerksam und in ausgezeichnetem Englisch auf unsere Gäste ein, beantwortete mit viel Backgroundwissen die Fragen unserer Gäste, erklärte die Menüs, die verschiedenen Weine usw. Ein Spezialwunsch unseres Gastes betreffend Apéro wurde problemlos erfüllt. Das Essen war, zur Zurfriedenheit aller, sehr gut. Dass es ein stark besuchter Abend war, davon spürte der Gast nichts; es war keine Hektik zu spüren und wir fühlten uns von A - Z perfekt bedient. Selbst die Dame, die uns den zwischendurch Wein einschenkte, weil sie sah, dass die Gläser leer waren, erkundigte sich freundlich, ob alles ok sei. Kompliment!

Danke, Christian245_Zurich!

Lieber Christian245_Zurich,

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Terrasse mit Ihrem australischen Gästen.
Schön, dass wir Sie bei uns im Garten begrüssen durften.

Gerne leiten wir Ihre herzlichen Worte an Amando und das ganze Team weiter.
Sie werden sich bestimmt darüber freuen!

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. :)
Herzliche Grüsse, Michèle Tisch

Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn die Lage sicher einmalig ist und in Zürich alles teurer, so sind doch CHF 22,- für einen einfachen Hendricks Tonic (und dann noch mit Schweppes) völlig überzogen. Den zweiten Punkt gibt es nur für die coole und witzige Bedienung. Ich gehe lieber wieder in andere Bars. :)

Danke, Schattenbach120!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Terrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Lieber Schattenbach120,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Terrasse Bar und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Lesitungsverhältnis nicht einverstanden sind.
Was uns aber sehr freut, sind Ihre herzlichen Worte über unseren Service.
Vielleicht können wir Sie ja doch wieder einmal bei uns begrüssen. :)
Wir würden uns auf alle Fälle freuen!

Herzliche Grüsse,

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Arbeitskollege in unserer Zimmerstunde (Pause) etwas in meinem alten Lehrbetrieb essen gegangen. Wir wurden schnell und gut bedient. Das essen war auch sehr gut, der Bagel mit San Daniele war wunderbar. Aber die Hausgemachten Raviolis sind der Hammer! Ich liebe die Kalbfleisch Ravioli am meisten. Wir waren sehr zufrieden, der Service war top. Einen besuch ist es wert.

Danke, KaytT3!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Terrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Guten Tag Kayt T

Vielen lieben Dank für diese Top-Bewertung!
Schön, dass wir dich wieder mal bei uns begrüssen durften und alles gepasst hat!
Bis zum nächsten Mal im Terrasse!

Herzliche Grüsse und bis bald!

Bewertet 29. Mai 2017

Wir waren an einem Donnerstagabend für einen Apéro und Snack im Aussenbereich des Restaurants. Die Bedienung hatte immer sehr lange – sie redeten aber zu 4 an der Bar miteinander. Ebenfalls war er sehr vergesslich. Als er mich noch belehren wollte wie man das Besteck hinlegen sollte hat es mir definitiv abgelöscht. Für 3 gespritzte Weissweine, 3 Gin Tonic, 1 Clubsandwich und eine kleine Portion Ravioli haben wir 146 Franken gezahlt – für das war der Service echt ungenügend! Werden wir nicht mehr hingehen!

5  Danke, Biene M!