“Naja”

Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn die Lage sicher einmalig ist und in Zürich alles teurer, so sind doch CHF 22,- für einen einfachen Hendricks Tonic (und dann noch mit Schweppes) völlig überzogen. Den zweiten Punkt gibt es nur für die coole und witzige Bedienung. Ich gehe lieber wieder in andere Bars. :)

Danke, Schattenbach120!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Terrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Lieber Schattenbach120,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Terrasse Bar und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Lesitungsverhältnis nicht einverstanden sind.
Was uns aber sehr freut, sind Ihre herzlichen Worte über unseren Service.
Vielleicht können wir Sie ja doch wieder einmal bei uns begrüssen. :)
Wir würden uns auf alle Fälle freuen!

Herzliche Grüsse,
Michèle Tisch

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Arbeitskollege in unserer Zimmerstunde (Pause) etwas in meinem alten Lehrbetrieb essen gegangen. Wir wurden schnell und gut bedient. Das essen war auch sehr gut, der Bagel mit San Daniele war wunderbar. Aber die Hausgemachten Raviolis sind der Hammer! Ich liebe die Kalbfleisch Ravioli am meisten. Wir waren sehr zufrieden, der Service war top. Einen besuch ist es wert.

Danke, Kayt T!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Terrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Guten Tag Kayt T

Vielen lieben Dank für diese Top-Bewertung!
Schön, dass wir dich wieder mal bei uns begrüssen durften und alles gepasst hat!
Bis zum nächsten Mal im Terrasse!

Herzliche Grüsse und bis bald!
Michèle Tisch

Bewertet 29. Mai 2017

Wir waren an einem Donnerstagabend für einen Apéro und Snack im Aussenbereich des Restaurants. Die Bedienung hatte immer sehr lange – sie redeten aber zu 4 an der Bar miteinander. Ebenfalls war er sehr vergesslich. Als er mich noch belehren wollte wie man das Besteck hinlegen sollte hat es mir definitiv abgelöscht. Für 3 gespritzte Weissweine, 3 Gin Tonic, 1 Clubsandwich und eine kleine Portion Ravioli haben wir 146 Franken gezahlt – für das war der Service echt ungenügend! Werden wir nicht mehr hingehen!

5  Danke, Biene M!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zu dritt waren wir beim Brunch im Terrasse. Schon der Empfang war schnippisch, obwohl wir einen Tisch reserviert hatten. Der Tisch war nicht aufgedeckt und wir erhielten als erstes die falschen Karten-trotz Info gegebüber dem Kellner, dass wir zum Brunch da sind. Nach langem Warten konnten wir die Getränke bestellen. Das Wasser kam nach dem 1. Nachfragen und der Kaffee wurde uns erst nach dem das Essen auf dem Tisch stand serviert. Wenn wir nichts gesagt hätten, wär der Kaffee vergessen gegangen.
Und so etwas in Zürich! Die hochnäsige Art und die Unaufmerksamkeit der Kellner geht überhaupt nicht!
Schade ums Essen, welches wirklich sehr lecker war.

1  Danke, Daniela B!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unser Abend in der Terrasse war toll, unser Kellner Thomas hat uns von Anfang bis ende wunderbar durch den Abend geführt. das Rinderfilet war perfekt auf den Punkt gebraten. wir können die terrasse auf jeden fall weierempfehlen und kommen gerne wieder!

Danke, domi30000!